SWR sucht Protagonist mit Ölheizung

Diskutiere SWR sucht Protagonist mit Ölheizung im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Guten Tag zusammen, gestern hat die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer in einem Bericht in der Welt eine „Abwrackprämie für Ölheizungen“...

Selina Marx

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

gestern hat die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer in einem Bericht in der Welt eine „Abwrackprämie für Ölheizungen“ gefordert. Über diese Forderung berichten wir am Donnerstagabend im SWR Fernsehen. Dazu sprechen wir mit verschiedenen Experten und Politikern. Gerne möchten wir auch mit einem Bürger oder einer Bürgerin aus RLP sprechen, die eine Ölheizung besitzt und gerade über eine neue Heizung nachdenkt oder schon den Austausch beschlossen oder ihn kürzlich durchgeführt hat. Was waren Ihre Gedanken dazu? Wie einfach oder schwer war es für Sie sich zu informieren? Wie denken Sie über die Abwrackprämie?
Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der in Frage kommt, melden Sie sich gerne bei mir: Selina.marx@swr.de

Vielen Dank und freundliche Grüße
Selina Marx
 
Thema:

SWR sucht Protagonist mit Ölheizung

SWR sucht Protagonist mit Ölheizung - Ähnliche Themen

  • Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen

    Stern-/Capital-Reporter sucht Eigentümer, die neue Heizung suchen: Hallo liebes Heizungsforum, ich schreibe einen Artikel für den Stern bzw. das Capital Magazin über Eigentümer, die jetzt eine neue Heizung kaufen...
  • Verlaufener Elektriker sucht Hilfe

    Verlaufener Elektriker sucht Hilfe: Moin Moin, Ich heisse Manuel und bin gelernter Elektroinstallateur. Nun was will der Elektriker hier?? Nun ich habe umgebaut und dabei meine...
  • Neuling sucht Rat -> 2 WE / Puffer / Solarthermie, etc.

    Neuling sucht Rat -> 2 WE / Puffer / Solarthermie, etc.: Hallo Zusammen, ich hoffe es ist O.K. wenn ich so in die Runde platze. Bin kein Heizungsfachmann, aber lese mich seit geraumer Zeit ein. Zu den...
  • Jemand neues aus dem Norden (sucht ne neue Heizung)

    Jemand neues aus dem Norden (sucht ne neue Heizung): Hallo zusammen ich bin der Alex und habe mich hier im Forum angemeldet, um mir mal Rat zu holen was für eine neue Heizung ich jetzt haben möchte...
  • Vaillant VCW 180 XEU frisch gebackener Geselle sucht Hilfe...

    Vaillant VCW 180 XEU frisch gebackener Geselle sucht Hilfe...: Schönen guten Tag/Abend :D Liebes Tagebuch...Ich war heute zu einer Wartung unterwegs, weil der Schornsteinfeger 1064ppm unverdünnt gemessen...
  • Ähnliche Themen

    Oben