Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

Diskutiere Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...

redhotPiet

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2
Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache.....
im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 / Baujahr 1999.
Der guten alten Dame wird es jetzt zu Warm (23°/auch Nachts) und zudem verursacht ja Angeblich jedes Grad
über 21°, 6-7% mehr Heizkosten. Deswegen hat sie mich damit beauftragt dafür zu sorgen das sie "nur" noch bis
auf max. 20° Heizt, in der Nacht vielleicht gar nicht mehr oder nur bis 18°.

Habe nun den rechten Drehknopf auf 20° gestellt, jedoch ohne das gewünschte Resultat erreicht zu
haben. Sind unverändert 23°!
Die beiden Kippschalter links stehen beide auf II und oben auf Auto.....!?
Leider gibt es keine Bedienungsanleitung, das erschwert natürlich das Korrekte Bedienen und Benennen.
Der "Online" Support von Brötje scheint entweder gar nicht oder nur über das Online Kontaktformular erreichbar
zu sein, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Bin schon erstaunt das so ein grosser Heizungshersteller kein Support anbietet
beziehungsweise nicht mal ein eigenes Forum hat. Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück, vielleicht hat ja
jemand noch eine Bedienungsanleitung in pdf Format oder einen Link dazu? Wäre echt eine grosse Hilfe.
Danke im voraus.
 

Jnnk

Fachmann
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
296
Standort
26xxx
Moin
Kannst dort ja Mal gucken
 

redhotPiet

Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2
Gute Nachrichten, habe sie im Dschungel des Netzes gefunden:)
Für alle die hier sind weil sie die Bedienungsanleitung auch suchen
habe ich die Datei hier gelassen.
MfG Piet
 

Anhänge

Thema:

Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit - Ähnliche Themen

  • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

    Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
  • Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen

    Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage zu dem, im Titel vorhaben, das Wasser aus meinem Kombispeicher bis zu einem...
  • Suche Steuergerät dringend bitte

    Suche Steuergerät dringend bitte: Hallo zusammen, Unsere Heizung hat gestern Abend den Geist aufgegeben und der HB meinte heute nach Prüfung das es dieses sogenannte Steuergerät...
  • Suche zuverlässiges CO-Messgerät

    Suche zuverlässiges CO-Messgerät: Hallo Ich möchte mir ein CO-Messgerät zulegen für das Badezimmer. In diesem steht auch meine Gastherme. Auf Amazon gibt es zwar diverse Modelle...
  • Suche Betriebsanleitung für Trimatik 7410 368-K

    Suche Betriebsanleitung für Trimatik 7410 368-K: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, in dem die Trimatik 7410 368-K die Heizung zu regeln scheint. Der Verkäufer hat sorgfältig...
  • Ähnliche Themen

    • Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler

      Suche RVP 21.6 oder SINTRONIC 1 Steuerung/Regler: Wenn jemand gerade seine Heizung tauscht und so einen Regler wie auf dem Bild hat. Die Schaltuhr ist noch einmal eine eigene Komponente und kann...
    • Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen

      Suche Rat: Kombispeicher Wasser ablassen: Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage zu dem, im Titel vorhaben, das Wasser aus meinem Kombispeicher bis zu einem...
    • Suche Steuergerät dringend bitte

      Suche Steuergerät dringend bitte: Hallo zusammen, Unsere Heizung hat gestern Abend den Geist aufgegeben und der HB meinte heute nach Prüfung das es dieses sogenannte Steuergerät...
    • Suche zuverlässiges CO-Messgerät

      Suche zuverlässiges CO-Messgerät: Hallo Ich möchte mir ein CO-Messgerät zulegen für das Badezimmer. In diesem steht auch meine Gastherme. Auf Amazon gibt es zwar diverse Modelle...
    • Suche Betriebsanleitung für Trimatik 7410 368-K

      Suche Betriebsanleitung für Trimatik 7410 368-K: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, in dem die Trimatik 7410 368-K die Heizung zu regeln scheint. Der Verkäufer hat sorgfältig...
    Oben