Störung Wolf COB 20

Diskutiere Störung Wolf COB 20 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben seit Frühjahr 2012 eine neue Heizung von Wolf, die COB 20. Heute geht das Ding ständig auf Störung mit dem Code 005. Vorher wurde...

Wölfchen

Threadstarter
Hallo, wir haben seit Frühjahr 2012 eine neue Heizung von Wolf, die COB 20.
Heute geht das Ding ständig auf Störung mit dem Code 005.
Vorher wurde einmal der Code 004 angezeigt, nach drücken der Störtaste läuft der Brenner kurz, dann geht der wieder auf Störung mit Code 005.
Meinen Heizungsbauer kann ich leider nicht erreichen. Was kann ich tun??

Grüße
Peter

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Öl alle?

Falls nein kommst du ohne Fachmann nicht weiter.

Wölfchen

Threadstarter
Tank ist noch 1/2 voll, also daran wird´s eher nicht liegen.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Meine Vermutung: Ölversorgung undicht, Brenner zieht Luft. BTW wie kalt ist es im Tankraum?

Oder Abgassystem undicht.

Wölfchen

Threadstarter
Na mal schauen.
Da die Heizungsanlage ganz neu ist kann ich das ganze nicht so recht verstehen.
Zur Zeit ist es hier bei uns an der Ostsee zum Glück nicht soo kalt.....

Morgen wird mein HB sich die Sache wohl mal anschauen müssen, ich kann da jetzt nix machen :(

Wölfchen

Threadstarter
So, mein HB war heut früh da, hat die Störung beseitigt und den Syphon gereinigt ?? Seidher brummt der Brenner offensichtlich wieder.
Solls das gewesen sein???
LG Peter

Thema:

Störung Wolf COB 20

Störung Wolf COB 20 - Ähnliche Themen

• Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb

Wolf CGB-2-20 keine Störung Notbetrieb: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung Wolf CGB-2-20 Bj. 2015. Am Bedienmodul BM-2 wird angezeigt "keine Störung...
  • Wolf Heizung Störung 52

Wolf Heizung Störung 52: Hallo Zusammen, vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen. Wir haben eine neue Heizung der Firma Wolf. Diese zeigt uns den Fehler 52 an...
  • Akustische Störungsmeldung bei Wolf Cob29?

Akustische Störungsmeldung bei Wolf Cob29?: Kann man bei der COB 29 Brennwertheizung irgentwie einstellen, das man bei einer Störung benachrichtigt wird? oder kann man dies technisch...
  • Wolf R 16 Digi Compact Brennerstörung: "Kesseltemperatur länger als 30 Minuten < als Kesselminimalt

Wolf R 16 Digi Compact Brennerstörung: "Kesseltemperatur länger als 30 Minuten < als Kesselminimalt: Seitdem meine Ölheizung gewartet wurde ( sie hat Dreck gezogen da das Öl alle war) bekomme ich ständig obige Fehlermeldung. Nach einem oder...
  • Wolf Ölheizung Comfort Line, Bj. 2005 geht ständig auf Störung

Wolf Ölheizung Comfort Line, Bj. 2005 geht ständig auf Störung: Hallo, unser Ölbrenner ging im Novemer letzten Jahres ständig auf Störung; nach dem drücken des Entstörknopfes sprang sie kurz an und ist dann...