Start Problem Therme Thermona

Diskutiere Start Problem Therme Thermona im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine Therme Thermona ist 6 Monate Alt und ist seit ca. 3 Wochen am spinnen . Spring mach mal nicht an und zeig Fehler cot. E01 an

rollirds

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2023
Beiträge
2
Hallo meine Therme Thermona ist 6 Monate Alt und ist seit ca. 3 Wochen am spinnen .
Spring mach mal nicht an und zeig Fehler cot. E01 an
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Da hast Du doch noch Garantie und Dein Einbau/Fachhandwerker ist da der passende Ansprechpartner.
 

rollirds

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2023
Beiträge
2
Leider nein die hat 2 Jahre beim Kumpel im Keller gelegen warm und trocken Eugenol verpackt
 

SG03

Mitglied seit
16.08.2023
Beiträge
268
Von der Fachbetriebspflicht mal ganz abgesehen, könnte ich das Zündverhalten auch nur vor Ort beurteilen.
 

toni88

Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
4
Hallo konnte schon geholfen werden?
 
Thema:

Start Problem Therme Thermona

Start Problem Therme Thermona - Ähnliche Themen

  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • Solarsystem starten nach Fehler A51 6070

    Solarsystem starten nach Fehler A51 6070: Hallo Zusammen, ich habe eine Buderus GB172-14-Gastherme, die mit zwei Kollektoren auf dem Dach zwecks Brauchwassererwärmung gekoppelt ist. Ich...
  • Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts)

    Probleme: Ökofen Pellematic Condens mit Smartlink (extrem viele Starts): Hallo zusammen, das ist ein neuer Hauptthread, sodass es im vorherigen nicht zu unübersichtlich wird @JSchnell danke nochmal für den Hinweis...
  • Ökofen Compact ZeroFlame: Starts & Modulation

    Ökofen Compact ZeroFlame: Starts & Modulation: Hallo Zusammen, Ich habe gesehen dass zu ähnlichen Themen schon ein Thread erstellt wurde aber dabei geht es ja primär um einen Condens(ich haben...
  • Brötje Triobloc TE20 problem beim Starten

    Brötje Triobloc TE20 problem beim Starten: Hallo. ich habe eine Brötje Triobloc TE20 im Haus und seit 3-4 Monate Problem wo heizung fachmann nicht hinbekommt. Die anlage schalten sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben