Sommerurlaub

Diskutiere Sommerurlaub im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Heizung mal anders: Plant einer von euch schon seinen Urlaub in der Sonne? Sind am überlegen nach Kuba zu fliegen, aber da muss man schon recht...

Hans_Martin

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2017
Beiträge
8
Heizung mal anders: Plant einer von euch schon seinen Urlaub in der Sonne? Sind am überlegen nach Kuba zu fliegen, aber da muss man schon recht früh buchen, deswegen beschäftigen wir uns jetzt schon damit.
War schon mal jemand von euch auf Kuba? Freue mich schon jetzt auf den Sand zwischen den Zehen!
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Ist eine Reise wert. :thumbsup:
Ist schon eine Weile her und ich würde gerne noch einmal hin. Eine Woche Rundreise und zwei Wochen Hotel waren der Hammer. :thumbup:

LG ThW
 

Tietah

Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
9
In diesem Jahr wünsche ich mir eine Woche in Kroatien und Montenegro. Ich habe das Meer schon total vermisst.
 

Der Wubbel

Mitglied seit
11.01.2018
Beiträge
107
Urllaubsmodus aktivieren....LG
 
Thema:

Sommerurlaub

Sommerurlaub - Ähnliche Themen

  • Gas/Kombitherme Vaillant atmoTec classic VCW 184/3-C im Sommerurlaub ausschalten?

    Gas/Kombitherme Vaillant atmoTec classic VCW 184/3-C im Sommerurlaub ausschalten?: Ist es ratsam die Gas/Kombitherme im Sommerurlaub komplett auszuschalten (verbraucht im Standby ja auch Strom) oder sollte man dies besser nicht tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben