Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material?

Diskutiere Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material? im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material? habe einenWasserspeicher 750l aus Stahl mit endlichen Anschlüssen die ich schließem muss Experten...

2Zoll

Threadstarter
habe einenWasserspeicher 750l aus Stahl mit endlichen Anschlüssen
die ich schließem muss Experten empfehlem Rotguss es sind 14 recht große Gewindestopfen ( 2 sind etwas kleiner solar die sind seperat )

Kann man auch verzinkte Blindstopfen benutzen ? oder sollten man schwarze verwenden?
Gruß 2 Zoll

2Zoll

Threadstarter
Würden auch verzinkte gehen?
oder richten die schaden im System am zB. Kupferleitungen an
da ich keine schwarzen bekomme

Gruß

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dann nimmst du eben Rotgußstopfen. Die gehn für alles.

Thema:

Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material? - Ähnliche Themen

• Sieger TG12BE 21KW Baujahr 2006 - Was kann bei Fehlercode VARIABEL - 1 ERROR 16-0 die Ursache sein?

Sieger TG12BE 21KW Baujahr 2006 - Was kann bei Fehlercode VARIABEL - 1 ERROR 16-0 die Ursache sein?: Hallo zusammen, meine Sieger Ölheizung Typ TG 12 BE 21KW zeigt seit einiger Zeit am Display folgendes an: VARIABEL - 1 ERROR 16 - 0 Ich hatte...
  • Biete: Sieger Solarregler SR25

Biete: Sieger Solarregler SR25: Hallo, Da unser neuer Heizkessel die Regelung der Solarthermie übernommen hat, ist der Sieger Solarregler SR25 nicht mehr erforderlich...
  • Fehler Code Sieger eStar es62

Fehler Code Sieger eStar es62: Hallo Zusammen kann jemand mir sagen was dieser Fehler bedeutet Danke für eure Unterstüzung
  • Sieger TG 11 BE - Hat diese Ölheizung einen Brennwertkessel oder nicht?

Sieger TG 11 BE - Hat diese Ölheizung einen Brennwertkessel oder nicht?: Hallo Heizungsfreunde, ich habe eine hoffentlich ganz einfache Frage: eine Ölheizung Sieger TG 11 BE aus dem Baujahr 2001 - ist das eine Heizung...
  • Sieger SRE 1 - V1.1

Sieger SRE 1 - V1.1: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Austauschpflicht gemäß GEG. Bei mir ist ein Ölbrenner von Sieger, SRE 1, V1.1 aus 1994...