Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material?

Diskutiere Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material? im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material? habe einenWasserspeicher 750l aus Stahl mit endlichen Anschlüssen die ich schließem muss Experten...

2Zoll

Threadstarter
habe einenWasserspeicher 750l aus Stahl mit endlichen Anschlüssen
die ich schließem muss Experten empfehlem Rotguss es sind 14 recht große Gewindestopfen ( 2 sind etwas kleiner solar die sind seperat )

Kann man auch verzinkte Blindstopfen benutzen ? oder sollten man schwarze verwenden?
Gruß 2 Zoll

2Zoll

Threadstarter
Würden auch verzinkte gehen?
oder richten die schaden im System am zB. Kupferleitungen an
da ich keine schwarzen bekomme

Gruß

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dann nimmst du eben Rotgußstopfen. Die gehn für alles.

Thema:

Sieger Wassrspeicher Blinddstopfen Material? - Ähnliche Themen

• Sieger BK 16W mit es73 leidiges Thema an die Siegerofen Besitzer

Sieger BK 16W mit es73 leidiges Thema an die Siegerofen Besitzer: Hallo, ich hatte im Frühjahr schon die Probleme mit dem es73 und dem BK16. Der Ofen "schläft" einfach ein, nach ca. 1Tag, er steht dann quasi auf...
  • Totalausfall nach dem Einschalten - Sieger BK 15 W - 18

Totalausfall nach dem Einschalten - Sieger BK 15 W - 18: Bei meiner Sieger BK15 W-18 gab es heute nach dem Einschalten einen Totalausfall. Es rührt sich nichts! Spannung ist auf der Steckdose an der die...
  • Sieger Gastherme HG 15 - Störung Brennerflamme erlischt /

Sieger Gastherme HG 15 - Störung Brennerflamme erlischt /: Liebe Forumsmitglieder, ich bin am verzweifeln mit meiner Sieger Kombitherme. Bei Warmwasseranforderung zündet die Brennerflamme und heizt den...
  • Sieger esm 73

Sieger esm 73: Hallo zusammen, ich benötige für meine Heizungsanlage Sieger BK 13 ein Modul esm73. Oder kann mir jemand einen Tip geben welches andere Modul ich...
  • Ölheizung Sieger TG 12 in Kombi mit neuer Gasbrennwerttherme 6000 l Öl zu viel?

Ölheizung Sieger TG 12 in Kombi mit neuer Gasbrennwerttherme 6000 l Öl zu viel?: Der untenliegende Wärmespeicher ist kaputt (Ausgleichsbehälter ist ok), permanent steigt der Druck bis Wasser aus dem Notventil fliegt. Lasse ca...