Seriennummer herausfinden

Diskutiere Seriennummer herausfinden im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Es wird höchste Zeit das diese europäische Gängelei abgeschafft wird. Wie so viele andere Glanzleistungen unserer Eurokraten in Straßburg und...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.481
Es wird höchste Zeit das diese europäische Gängelei abgeschafft wird. Wie so viele andere Glanzleistungen unserer Eurokraten in Straßburg und Brüssel auch. Nach dem Brexit sollte man den Dexit in Angriff nehmen ! Ich brauche diese über bezahlten Penner alle nicht.
 
Thema:

Seriennummer herausfinden

Seriennummer herausfinden - Ähnliche Themen

  • GB192i.2-15H Wo Seriennummer ?

    GB192i.2-15H Wo Seriennummer ?: Hallo, für die Registrierung und Gutschein von MX300-Funkmodul benötige ich meine Seriennummer des Wärmeerzeugers. Ich hatte nur eine Seriennummer...
  • Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden

    Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden: Hallo, in meinem Haus ist eine Ölheizung von Viessmann (Comferral) mit der Duomatik-Regelung verbaut. Nun möchte ich schauen, wie tief die...
  • Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen?

    Baujahr in Seriennummer vom Weishaupt WTC 25-A erkennen?: Hallo! Ich habe eine Weishaupt Heiztherme des Modells WTC 25-A. Woran kann ich das Baujahr in der Seriennummer erkennen? Die Seriennummer...
  • Wie herausfinden, ob Heizung durch technischen Defekt klopft oder ob der Nachbar auf Radiatoren schlägt?

    Wie herausfinden, ob Heizung durch technischen Defekt klopft oder ob der Nachbar auf Radiatoren schlägt?: Hallo liebe Forumsmitglieder Bin neu hier und hab eine eigenartige Frage. Wie kann ich herausfinden, ob meine Heizung durch einen technischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben