Schlammabscheider bei Wärmepumpe CHA07

Diskutiere Schlammabscheider bei Wärmepumpe CHA07 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Wer kann helfen, ich bin eine Wolf CHA07 in meinem Haus am installieren. Im Hydraulichen Plan wird im RL Wärmepumpe ein Schlammabscheider...

Liebfrauenblick

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
2
Wer kann helfen, ich bin eine Wolf CHA07 in meinem Haus am installieren. Im Hydraulichen Plan wird im RL Wärmepumpe ein Schlammabscheider montiert, im Plan
ist dieser hinter dem Schieber des Außengerätes eingezeichnet.Meine Frage:kann der Abscheider auch an anderer Stelle im RL montiert werden, da nicht überall es möglich ist an einen Abfluss zu kommen.
Gruß Klaus
 

Liebfrauenblick

Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2022
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort
 
Thema:

Schlammabscheider bei Wärmepumpe CHA07

Schlammabscheider bei Wärmepumpe CHA07 - Ähnliche Themen

  • Fehlender Magnetit- und Schlammabscheider bei neuer Gastherme

    Fehlender Magnetit- und Schlammabscheider bei neuer Gastherme: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr, bei meiner neuen Gastherme wurde vor drei Wochen leider kein Schlammabscheider eingebaut, da wohl der...
  • Schlammabscheider

    Schlammabscheider: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man auf den Bildern einen Schlammabscheider erkennt?
  • Fragen zu Schlammabscheider

    Fragen zu Schlammabscheider: Ich habe vor einem Jahr in eine 20 Jahre alte Ölheizung in beide Heizkreise Hocheffizienzpumpen eingebaut. Habe jetzt erst gelesen, dass hier...
  • Meinung zu Caleffi Schlammabscheider Dirtmag Plus mit Magnet- und Schmutzfänger und Verbauort?

    Meinung zu Caleffi Schlammabscheider Dirtmag Plus mit Magnet- und Schmutzfänger und Verbauort?: Hallo, seit längerer Zeit macht mir mein dreckiges Heizungswasser sorgen welches Rostbraun ist... Da ich einen 1000L Pufferspeicher habe welcher...
  • Heizungsbauer hält Magnetit- und Schlammabscheider für überflüssig.

    Heizungsbauer hält Magnetit- und Schlammabscheider für überflüssig.: Moin Seht ihr das auch so, er meint er würde so etwas nicht einbauen außer ich wollte das, er hält es für überflüssig. Ist das so oder brauchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben