Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146

Diskutiere Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Suche den Schaltplan für eine Wolf Heiztherme GG-E 8600146 Wer kann helfen ?

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
Hallo
Suche den Schaltplan für eine Wolf Heiztherme GG-E
8600146

Wer kann helfen ?
 

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
Was macht man wohl mit einen Schaltplan einer Steuerung ?
 

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
Solche Antworten brauche ich nicht .
 

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
Sie sind hier wohl der möchte Macher .
 

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
Brauche den Schaltplan der GFA Platine

LG
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.514
Sie sind hier wohl der möchte Macher .
Nö, aber Fachmann der es für wichtig und richtig hält wenn man sich an technische Regeln ; Verordnungen und Gesetze hält. Das ist von dir Laie nicht zu erwarten sonst wäre dir bekannt, dass es eine Fachbetriebspflicht für Gasgeräte gibt.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.514
Brauche den Schaltplan der GFA Platine
Du hast den Knall noch nicht gehört ! Verschwinde aus diesem Forum. Typen wie dich brauchen wir hier nicht. Gasfeuerungsautomaten werden nur komplett und original verpackt durch zugelassenes Personal erneuert.
 

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
Dein Wissen lieber tricotrac kenne ich seit 40Jahren
 

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
,@ tricotrac, ... wenn Sie als angeblicher Fachmann von einen Gasfeuerungsautomaten sprechen bewerte ich sie als Flachmann, den diese Platine steckt mit in der Steuerung und kann und darf gewechselt werden.

Wirst noch zu jung sein und kennst die GG-E gar nicht !

Grosse Sprüche und nichts steckt dahinter solche Fachlachleute braucht das Forum erst recht nicht
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.514
,@ tricotrac, ... wenn Sie als angeblicher Fachmann von einen Gasfeuerungsautomaten sprechen bewerte ich sie als Flachmann, den diese Platine steckt mit in der Steuerung und kann und darf gewechselt werden.
Der Satz entlarvt dich endgültig als Unwissenden. die Fachbetriebspflicht beginnt mit dem Eintritt der Gasleitung ins Gebäude und endet mit der Abgasmündung außerhalb.
A L L E S dazwischen unterliegt der Fachbetriebspflicht. Also auch dein hochgeliebter GFA. FINGER WEG vom Gasgerät ‼

Wirst noch zu jung sein und kennst die GG-E gar nicht
Danke für die Blumen. Ich denke, es wird eher umgekehrt der Fall sein. Selbst der Gerätehersteller bzw. sein Zulieferer würde dir die Baupläne nicht offen legen.
Und hier bekommst du die auch nicht PUNKT

Grosse Sprüche und nichts steckt dahinter solche Fachlachleute braucht das Forum erst recht nicht
Die restliche Leserschaft wird wohl jetzt wissen, was sie von dir halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe 102

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
11
Von mir schon, aber was die Leser von ihnen halten soll und denkt kann ich mir gut vorstellen.

Lach
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.421
Brauche den Schaltplan der GFA Platine
Brauchst du nicht! ;)

Wenn hier ein Fehler auftritt tauscht der Fachmann die Leiterplatte.

An dieser GFA Leiterplatte darf nichts repariert werden! Noch nicht mal Lötpunkte nachlöten...
 
Thema:

Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146

Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146 - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für HS2105

    Schaltplan für HS2105: Bin neu in diesem Forum, man verzeihe mir eventuelle Handlings-Fehler. Die Fernbedienung geht nicht, Problem liegt definitiv in der Ansteuerung...
  • Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?

    Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?: Hallole, in unserer Heizungs- und Brauchwassersteuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ist die Lithium-Stützbatterie leer. Ich würde sie gerne durch...
  • Suche Schaltplan für CM222 V1.2

    Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
  • suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L

    suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L: ja wie die über schon so sagt kann mir vielleicht einer sagen wo ich einen schaltplan für diese sparautomatik bekomme ? DANKE
  • brauche ein schaltplan für mein lsm5

    brauche ein schaltplan für mein lsm5: wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5 habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen hab ein zsr...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für HS2105

      Schaltplan für HS2105: Bin neu in diesem Forum, man verzeihe mir eventuelle Handlings-Fehler. Die Fernbedienung geht nicht, Problem liegt definitiv in der Ansteuerung...
    • Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?

      Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?: Hallole, in unserer Heizungs- und Brauchwassersteuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ist die Lithium-Stützbatterie leer. Ich würde sie gerne durch...
    • Suche Schaltplan für CM222 V1.2

      Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
    • suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L

      suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L: ja wie die über schon so sagt kann mir vielleicht einer sagen wo ich einen schaltplan für diese sparautomatik bekomme ? DANKE
    • brauche ein schaltplan für mein lsm5

      brauche ein schaltplan für mein lsm5: wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5 habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen hab ein zsr...
    Oben