brauche ein schaltplan für mein lsm5

Diskutiere brauche ein schaltplan für mein lsm5 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5 habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen hab ein zsr...

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5

habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen

hab ein zsr gerät eingebaut

hab leider noch nie ein lsm eingebaut
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.427
Wie gesagt - TRGI lesen........

Den LSM 5 ist eine sehr (!) ausführliche Anleitung beigefügt.
Man muss sie eben nur lesen ...... ;)
 

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
ich bedanke mich erstmal dass sie um dieser uhzeit für mich noch zeit genommen haben

habe aber noch eine letzte frage.-) ja was ist wenn den magnetventil rausbaue?

das alte therme der 2 er gerät war ja durch ein älteres lsm mit dem magnetventil verbunden.

es kann nja nichts passieren wenn ich den magnetventil raus mache oder?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.427
Früher gabs dazu das LSM 3



Ich selbst hab auch eine Heiztherme mit Flüssiggastank - ohne Magnetventil.

Es richtet sich nach dem Aufstellort, ob ein Magnetventil notwendig ist.
Deswegen die TRGI durchlesen!
 

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
hab heute morgen mit dem flüssiggastank hersteller telefoniert die haben geimeint dass ich den magnetventil weglassen kann

da der neue therme mit einer ionisationsflammenüberwacher gebunden ist

und dass ich dann dadurch den magnetventil nicht mehr brauche

hm zum glück.-)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.427
Hast du die Anleitung denn in digitaler Form???

Bitte auch an mich zusenden.....
 
Thema:

brauche ein schaltplan für mein lsm5

brauche ein schaltplan für mein lsm5 - Ähnliche Themen

  • Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag

    Die alte Öl-Heizung ist kaputt und eine neue muss schnellstens rein. Brauche Ratschlag: Hallo liebe Forumsfreunde, unsere alte Öl-Heizung ist nun entgültig kaputtgegangen und der Fachmann hat mir mitgeteilt das es nicht mehr lohnt...
  • Brauche mal einen Rat Bitte

    Brauche mal einen Rat Bitte: Hallo Ihr lieben, wir haben im Mai eine 110 qm grosse Eigentumswohnung bezogen. Als Heizung dient hier die Fernwärme... Es ist ein Komplex mit...
  • SolvisMax Öl - Brauche Hilfe!!!

    SolvisMax Öl - Brauche Hilfe!!!: Hallo zusammen, in meinem Haus ist eine Solvisheizung des Typs "SolvisMax Öl, SÖ-BW-456-23 / Baujahr 2007" verbaut...
  • Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155

    Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155: Hallo Forum Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt meinem Elektriker weiterhelfen. Es geht um die Wärmepumpe Vaillant aroTHERM VWL155 an Hydraulikstation...
  • Habt Ihr einen guten Tipp welche Absperrventile direkt am Pufferregister zu gebrauchen sind?

    Habt Ihr einen guten Tipp welche Absperrventile direkt am Pufferregister zu gebrauchen sind?: Ich suche ein qualitativ gutes Absperrventil aus komplett Messing (kein Plastik Krams), welches in direkt an jedem Eingang und Ausgang am...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben