brauche ein schaltplan für mein lsm5

Diskutiere brauche ein schaltplan für mein lsm5 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5 habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen hab ein zsr...

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5

habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen

hab ein zsr gerät eingebaut

hab leider noch nie ein lsm eingebaut
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.219
Wie gesagt - TRGI lesen........

Den LSM 5 ist eine sehr (!) ausführliche Anleitung beigefügt.
Man muss sie eben nur lesen ...... ;)
 

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
ich bedanke mich erstmal dass sie um dieser uhzeit für mich noch zeit genommen haben

habe aber noch eine letzte frage.-) ja was ist wenn den magnetventil rausbaue?

das alte therme der 2 er gerät war ja durch ein älteres lsm mit dem magnetventil verbunden.

es kann nja nichts passieren wenn ich den magnetventil raus mache oder?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.219
Früher gabs dazu das LSM 3



Ich selbst hab auch eine Heiztherme mit Flüssiggastank - ohne Magnetventil.

Es richtet sich nach dem Aufstellort, ob ein Magnetventil notwendig ist.
Deswegen die TRGI durchlesen!
 

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
hab heute morgen mit dem flüssiggastank hersteller telefoniert die haben geimeint dass ich den magnetventil weglassen kann

da der neue therme mit einer ionisationsflammenüberwacher gebunden ist

und dass ich dann dadurch den magnetventil nicht mehr brauche

hm zum glück.-)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.219
Hast du die Anleitung denn in digitaler Form???

Bitte auch an mich zusenden.....
 
Thema:

brauche ein schaltplan für mein lsm5

brauche ein schaltplan für mein lsm5 - Ähnliche Themen

  • Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!

    Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Einfamilienhaus schlüsselfertig gebaut, inklusive Wärmepumpe und PV-Anlage. Mein Anliegen betrifft den...
  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Steuerungs-Umrüstung lt. GEG - welche Teile brauche ich?

    Steuerungs-Umrüstung lt. GEG - welche Teile brauche ich?: Hallo, laut Schornsteinfeger muss ich baldmöglich meine Anlage modernisieren. Im Prüfbericht steht dazu: "Die Ausstattung von Zentralheizungen...
  • Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme

    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme: Hallo zusammen, habe ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1979, mit insgesamt 200 qm Fläche, die zu beheizen ist. Das Dach besitzt eine...
  • Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..

    Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..:
  • Ähnliche Themen

    Oben