brauche ein schaltplan für mein lsm5

Diskutiere brauche ein schaltplan für mein lsm5 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5 habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen hab ein zsr...

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
wer hat mir ein schlatplan für mein lsm 5

habe ein flüssigastank im garten es befindet sich ein magnetventil muss es anschlieneßen

hab ein zsr gerät eingebaut

hab leider noch nie ein lsm eingebaut
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.473
Wie gesagt - TRGI lesen........

Den LSM 5 ist eine sehr (!) ausführliche Anleitung beigefügt.
Man muss sie eben nur lesen ...... ;)
 

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
ich bedanke mich erstmal dass sie um dieser uhzeit für mich noch zeit genommen haben

habe aber noch eine letzte frage.-) ja was ist wenn den magnetventil rausbaue?

das alte therme der 2 er gerät war ja durch ein älteres lsm mit dem magnetventil verbunden.

es kann nja nichts passieren wenn ich den magnetventil raus mache oder?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.473
Früher gabs dazu das LSM 3



Ich selbst hab auch eine Heiztherme mit Flüssiggastank - ohne Magnetventil.

Es richtet sich nach dem Aufstellort, ob ein Magnetventil notwendig ist.
Deswegen die TRGI durchlesen!
 

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
hab heute morgen mit dem flüssiggastank hersteller telefoniert die haben geimeint dass ich den magnetventil weglassen kann

da der neue therme mit einer ionisationsflammenüberwacher gebunden ist

und dass ich dann dadurch den magnetventil nicht mehr brauche

hm zum glück.-)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.473
Hast du die Anleitung denn in digitaler Form???

Bitte auch an mich zusenden.....
 
Thema:

brauche ein schaltplan für mein lsm5

brauche ein schaltplan für mein lsm5 - Ähnliche Themen

  • Thermostatventil einbauen - was brauche ich hier?

    Thermostatventil einbauen - was brauche ich hier?: Hallo zusammen, möchte zwei Heizkörper auf Thermostatventile umrüsten - bislang ist ein einfaches Ventil ohne Thermostatfunktion verbaut. Hier...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Brauche hilfe bei der auswahl von Thermostat

    Brauche hilfe bei der auswahl von Thermostat: Hallo. Wir verwenden den Vaillant ecoVIT VKK INT 366-H seit bereits 20 Jahren in unserem Haushalt. Der Boiler wurde für die Zentralheizung...
  • Brauche Hilfe die Heizung zu verstehen

    Brauche Hilfe die Heizung zu verstehen: Hallo, aufgrund der derzeitigen Lage würde ich gerne etwas Heizkosten sparen. Dafür brauche ich etwas Hintergrundwissen und hätte da ein paar...
  • Vaillant VCW 242 E , brauche ein Foto vom Typenschild

    Vaillant VCW 242 E , brauche ein Foto vom Typenschild: Hallo allerseits , unsere VCW 242 E läuft wie ein Uhrwerk , aber leider fehlt das Typenschild ......und das verlangten jetzt die Erdgasumsteller...
  • Ähnliche Themen

    Oben