RTL Box Heizkörper anschließen

Diskutiere RTL Box Heizkörper anschließen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, kann man an dieser Box noch ein Heizkörper anschließen? Danke für die Hilfe.

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.370
Nein. Die ist nur für Fussbodenheizung. Dort ist auch nur der Rücklauf angeschlossen. Der Vorlauf geht irgendwo direkt ab in den Fussboden.
 

Rumfen81

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2022
Beiträge
54
Ok danke.
 
Thema:

RTL Box Heizkörper anschließen

RTL Box Heizkörper anschließen - Ähnliche Themen

  • Heizkörper anschließen.

    Heizkörper anschließen.: Heizkörper 22/600/2000, Kermi Therm-x2 Profil Kompakt, wenn ich die freie Wahl habe, schließe ich den HK einseitig oder wechselseitig am...
  • Speicherpuffer abschaffen und die Terme direkt an der Heizkörper und Warmwasserleitung anschließen

    Speicherpuffer abschaffen und die Terme direkt an der Heizkörper und Warmwasserleitung anschließen: Ich rede aus eigene Erfahrung und würde jede beraten der Speicherpuffer zu abschaffen und die Terme direkt an den Heizkörpern und...
  • Heizkörper,wie ohne viel Aufwand anders anschließen

    Heizkörper,wie ohne viel Aufwand anders anschließen: Kurz das Grundproblem: HK 1400*600 Typ 22 sitzt mittig unter dem Fenster. Die Couch ist neben dem HK und ca. 20% noch vom HK abdeckt. Sitzt in...
  • FBH einfräsen lassen und auf Heizkörper anschliessen

    FBH einfräsen lassen und auf Heizkörper anschliessen: Hi, ich wohne in einem Mietshaus mit 5 Parteien . Im Moment wird noch mit einer 25 Jahre alten Ölheizung geheizt! Da ich im nächsten Jahr zwei...
  • Heizkörper anschliessen.

    Heizkörper anschliessen.: Hallo, würde mich über euere Meinung freuen. Ich habe diesen Heizkörper wie auf dem Foto angeschlossen. In der Beschreibung war das andere Foto...
  • Ähnliche Themen

    Oben