Rechtliche Frage

Diskutiere Rechtliche Frage im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Du jetzt schon, merkst es nur nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Meinst aber nur du.
Glaubst du
Du bekommst was du verdienst.
Das hat mich in meinem bisherigen Leben zu einem glücklichen Menschen gemacht. Du hingegen scheinst ziemlich verbittert und hier ein Überströmventil gefunden zu haben. :D
Das ganze Forum ist voll von deinen Beleidigungen. Hier nur mal eine nicht an mich gerichtete:
tricotrac schrieb:
Ha ha ha ! Selten so gelacht ! du hast zu lange bei deinem Seelenklempner auf der Couch gelegen. Jetzt siehe mal zu, das du wieder in Richtung Psychiatrie kommst, bevor dein Fehlen auffällt und du zur Fahndung ausgeschrieben wirst.
Mir scheint, du bist völlig merkbefreit.
Du bist aber nicht in der Lage das zu beurteilen zu können.
Den Part des Analytikers überlasse mal besser Menschen mit Verstand, z.B. mir. :) Wie heißt es doch so schön? "Schuster bleib bei deinen Leisten". Den Schuster darfst du gern mit Klempner oder einer modernen Analogie austauschen. Und Leiste mit Kloschüssel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.432
Das hat mich in meinem bisherigen Leben zu einem glücklichen Menschen gemacht
Aha. Gutmenschenmentalität.

Du hingegen scheinst ziemlich verbittert und hier ein Überströmventil gefunden zu haben. :D
Das Überströmventil bist du, noch nicht gemerkt mein Guter ?

Das ganze Forum ist voll von deinen Beleidigungen. Hier nur mal eine nicht an mich gerichtete:
Schön das du das gefunden hast. nur leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen und damit für die Leser sinnfrei.

Mir scheint, du bist völlig merkbefreit.
Ich bin eben kein Gutmensch, sondern Realist.

Den Part des Analytikers überlasse mal besser Menschen mit Verstand, z.B. mir.
Das ist das hoffentlich das einzige mit dem du nicht umgehen kannst.

Wie heißt es doch so schön? "Schuster bleib bei deinen Leisten".
Hast du dabei in den Spiegel geschaut ?

Den Schuster darfst du gern mit Klempner
Du scheinst auch einen Seelenklempner zu brauchen.

Und Leiste mit Kloschüssel
Da gehörst du rein und schnell abgespült. Wie hast du das bloß erkannt ?
 

Hawk

Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
243
Du hingegen scheinst ziemlich verbittert und hier ein Überströmventil gefunden zu haben. :D
Das ganze Forum ist voll von deinen Beleidigungen. Hier nur mal eine nicht an mich gerichtete:
Ich lese hauptsächlich im Hintergrund.
Du hast hier vollkommen recht, in gefühlt jeden 2. Thread wo dieser Typ aufschlägt, kommen nur solche dämlichen Antworten.
Ich hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit dieser Witzfigur gemacht.
Auch gehts bei Dem bis unter die Gürtellinie. Den Admins hier ist es egal, wird geduldet. Da kannst melden was du willst.

Jetzt weißt, warum der so viele Antworten hat.
Von 20 Antworten hat eine was mit dem Thema zu tun, dass scheint den Admins zu reichen.
Schade um das Forum, weil ständig die Threads gecrasht werden.
Aber im Grunde kann man sich nur lustig machen, weil je mehr man davon liest, müßte man eigentlich Mitleid haben.

In diesem Sinne, schönen Montag und Feuer frei.... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechtliche Frage

Rechtliche Frage - Ähnliche Themen

  • Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur

    Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur: Hallo. Nicht Kevin ist allein zu Haus, sondern meine Frau mit einer 4 Monaten jungen Brennwertheizung. Ich bin derzeit noch für 2 Wochen in der...
  • Nachfüllen von Heizungswasser ohne Befülleinrichtung gemäß DIN EN 1717 rechtlich zulässig?

    Nachfüllen von Heizungswasser ohne Befülleinrichtung gemäß DIN EN 1717 rechtlich zulässig?: Guten Tag, in unserem Sechs-Familienhaus wurden von einem Fachbetrieb sechs neue WOLF-Gasthermen CGB-2 eingebaut. Laut WOLF-„Betriebsanleitung...
  • Rechtliche Frage wie schnell muss Zimmer erwärmt werden.

    Rechtliche Frage wie schnell muss Zimmer erwärmt werden.: Hallo mal eine rechtliche Frage . Gibt es eine Zeitvorgabe, wie schnell ein Raum aufzuheizen ist . Sagen wir mal Fenster war auf (Raumtemperatur...
  • Öl Heizung mit 100% Wärmebedarf in 2023 kaufen aus Kapazitätsgründen erst 2024 einbauen. Ist das rechtlich zulässig?

    Öl Heizung mit 100% Wärmebedarf in 2023 kaufen aus Kapazitätsgründen erst 2024 einbauen. Ist das rechtlich zulässig?: Die Bundesregierung hat sichgerade geeinigt. Es läuft auf 65% regenerative Energie ab 2024 bei Totalheizungsausfall hinaus. Ich bekomme aber in...
  • Rechtliches

    Rechtliches: Moin Stelle ich mal hier ein ansonsten bitte verschieben Folgendes Problem.. Gesammte Hausinstallation 40 Jahre alt.Vor ca 2 Jahren,noch in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben