Raumthermostat Stellantrieb

Diskutiere Raumthermostat Stellantrieb im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo habe wasserfussbodenheizung,möchte die einfachen Raumthermostate gegen Digitale tauschen habe L N Anschlüsse 230 v das Problem ist das der...

vhieb

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
1
Hallo habe wasserfussbodenheizung,möchte die einfachen Raumthermostate gegen Digitale tauschen habe L N Anschlüsse 230 v das Problem ist das der Stellantrieb auf den Digitalen Raumthermostat( nicht reagiert und öffnete nicht den Stellantrieb liegt das vielleicht. an der Klemmleiste (Anschlüssen) wer kann mir dünnen Top geben.
 
Thema:

Raumthermostat Stellantrieb

Raumthermostat Stellantrieb - Ähnliche Themen

  • Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen

    Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung, die leider über Nachtspeicheröfen geheizt wird (was wir vorerst aber nicht ändern können). Ich...
  • Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen

    Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen: Wir haben eine Vaillant atmoTEC VCW 194/4-5-HL Kombi-Gastherme und ein Calormatic VRT 330 Raumthermostat. Das alte Raumthermostat ist leider nicht...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • SIRO SMART Raumthermostat

    SIRO SMART Raumthermostat: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zu neuen Raumthermostaten für meine Fußbodenheizung habe. Bin im Internet...
  • Elektr. Raumthermostat f. therm. Stellantriebe wechseln

    Elektr. Raumthermostat f. therm. Stellantriebe wechseln: Tagesgruß, meine Heizungsanlage wird über einen Motormischer/Außenfühler/Vorlauffühler und Raumthermostat gesteuert. Die Schaltuhr des...
  • Ähnliche Themen

    Oben