Pumpenzylinder kaputt. wie reparieren oder Ersatzsteil finden?

Diskutiere Pumpenzylinder kaputt. wie reparieren oder Ersatzsteil finden? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hatte das Problem mit meiner Pumpe, die sich nicht leicht drehte, und ich hatte die Pumpe auseinandergenommen und den Rost gereinigt und jetzt...

sawyer

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
6
Ich hatte das Problem mit meiner Pumpe, die sich nicht leicht drehte, und ich hatte die Pumpe auseinandergenommen und den Rost gereinigt und jetzt dreht sie sich endlich gut, wie es sein sollte. Aber ich habe die eine Seite des Zylinders um die Pumpe herum durcheinander gebracht. jetzt frage ist das wie man das beheben kann? gibt es ein spezielles gerät zum glätten? oder kann ich das ersatzteil irgendwie auf Ebay finden?
 

Anhänge

sawyer

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2021
Beiträge
6
sorry für die verwirrung. es ist der zylinder um die pumpe. Ich bin mir nicht sicher wie es heißt. Hier noch ein paar Fotos
 

Anhänge

Thema:

Pumpenzylinder kaputt. wie reparieren oder Ersatzsteil finden?

Pumpenzylinder kaputt. wie reparieren oder Ersatzsteil finden? - Ähnliche Themen

  • Kaputter KM100 stoppt GB192i

    Kaputter KM100 stoppt GB192i: Ich habe keine Frage. Nur einen Fehler- plus Reparaturbericht. Vielleicht hilfts einem Anderen. Meine Konfiguration: Buderus Brennwertheizung...
  • GB 112/24 (2001): kaputte Verschlüsse an Verkleidung/Abdeckhaube

    GB 112/24 (2001): kaputte Verschlüsse an Verkleidung/Abdeckhaube: Hallo, bei meiner Buderus Brennwertheiztherme sind bei der Verkleidung/Abdeckhaube die Verschlüsse beschädigt. Diese sind in die Verkleidung...
  • WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!

    WOLF CGB K 20 mit BM und (kaputten) Außenfühler manuell einstellen?!: Hallo! Mein Außenfühler ist kaputt, Dienstag kommt der neue - ist es möglich, die Heizung übergangsweise auch ohne laufen zu lassen? Wg. Fehler 15...
  • Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?

    Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?: Hallo zusammen ich habe eine Viessmann Rexola bifferal und bin damit sehr zufrieden. Dazu habe ich aber noch einmal eine Frage an die Fachleute...
  • Prallmatte nach kurzem kaputt

    Prallmatte nach kurzem kaputt: Hallo, Nach 3 Pelletslieferungen ist die Prallmatte schon kaputt, warum? Die sollte doch dafür gemacht sein? Material ca. 2/3mm dick... Einbau vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben