Platz für Elektro-Heizstab hinterm Flansch? Vaillant VIH 200/5

Diskutiere Platz für Elektro-Heizstab hinterm Flansch? Vaillant VIH 200/5 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Heizungsforum, weiß jemand, ob beim Vaillant VIH 200/5 der Wärmetauscher bis runter zum Revisions-Flansch geht? Ist hinterm Flansch Platz...

mini2022

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2022
Beiträge
1
Hallo Heizungsforum,

weiß jemand, ob beim Vaillant VIH 200/5 der Wärmetauscher bis runter zum Revisions-Flansch geht? Ist hinterm Flansch Platz für einen Elektro-Heizstab?

Schöne Grüße
mini2022

Vaillant VIH 200-5.jpg IMG_5408 Flansch.jpeg
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.362
Da unten ist Heizschlange. Der Speicher ist auch schon älter. Tausch ihn aus gegen einen mit einem 1 1/2" Anschluß im Speicher. Da passt dann die E Patrone rein.
 
Thema:

Platz für Elektro-Heizstab hinterm Flansch? Vaillant VIH 200/5

Platz für Elektro-Heizstab hinterm Flansch? Vaillant VIH 200/5 - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Wärmepumpe mit wenig Platz

    Wärmepumpe mit wenig Platz: Es gibt ja Wärmepumpen, die außen aufgestellt werden und lt. Herstellerangaben mehr Platz im Aufstellraum lassen. Können solche Wärmepumpen...
  • Brenner startet 100+ x Tag - Fachwissen fehlt am Platz - GB172-24K

    Brenner startet 100+ x Tag - Fachwissen fehlt am Platz - GB172-24K: Mahlzeit zusammen, nach mehreren Tagen Recherche und versuchter Profispielerei an der Therme habe ich mich entschlossen nach Rat zu fragen, da...
  • Kein Platz über Rohr für automatischen Schnellentlüfter

    Kein Platz über Rohr für automatischen Schnellentlüfter: Hallo Leute, wir haben im Keller leider nur knapp 2m Raumhöhe und die Heizungsrohre verlaufen 8cm unter der Decke (ohne Dämmung gemessen). Die...
  • Problem mit Therme und externem Wasserspeicher (Platz/Zuluft)

    Problem mit Therme und externem Wasserspeicher (Platz/Zuluft): Liebe Community, es geht um eine 43m2 Wohnung (1960er Jahre, Fenster aus Kunststoff, ca. 20 Jahre alt), in die nach 40 Jahren ein neues Bad...
  • Ähnliche Themen

    Oben