pendola pul 15 Gebläse

Diskutiere pendola pul 15 Gebläse im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Heizungsforum nachdem der Wärmetauscher an unserer Viessmann PUL 15 gewechselt wurde läuft nun das Gebläse nicht mehr. Da die Stecker stark...

wes

Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2015
Beiträge
1
Hallo Heizungsforum
nachdem der Wärmetauscher an unserer Viessmann PUL 15 gewechselt wurde läuft nun das Gebläse nicht mehr.
Da die Stecker stark korridiert waren,wurde die Platine das Gebläse und das Verbindungskabel getauscht.
Kein Mucks.
Wenn ich den Stecker der Sicherheitskette auf der Hauptplatine ziehe und einschalte zuckt das Gebläse
kurz .
Beim Einschalten gibts schon eine Störmeldung (rote Diode leuchtet)
Die Sicherheitskette hat an dem kleinen Stecker gemessen Durchgang.
Gibt es im Ablauf vor dem Gebläsestart Sicherheitsabfragen die den Start blockieren können.
Die Wasserpumpe läuft an.
Langsam gehen mir die Fehlermöglichkeiten aus..
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.456
#post103389']Wenn ich den Stecker der Sicherheitskette auf der Hauptplatine ziehe und einschalte zuckt das Gebläse
kurz .[/quote]

Bist du Laie oder Fachmann ?
 
Thema:

pendola pul 15 Gebläse

pendola pul 15 Gebläse - Ähnliche Themen

  • Viessmann Standard-Bedieneinheit 7450155 an Viessmann Pendola PUL 24 wechseln

    Viessmann Standard-Bedieneinheit 7450155 an Viessmann Pendola PUL 24 wechseln: Hallo liebe Mitglieder, gleich vorweg - ich habe diese Frage auch schon in der Viessmann -Community gestellt. Leider habe ich dort bisher keine...
  • Viessmann Pendola Brenner startet ständig neu

    Viessmann Pendola Brenner startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe momentan ein Problem mit meiner betagten Viessmann Pendola Bj. 99 - Warmwasser funktioniert normal - Im...
  • Pendola heizt nicht mehr

    Pendola heizt nicht mehr: Hallo, ich bin etwas verweifelt und brauche deshalb euren Rat. Auf dem Display kommt die Fehlermeldung F 1 Kurzabfrage: 05:12. Ich habe das...
  • Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?

    Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?: Hallo, ich habe ein ältere Vissmann Pendola Fußbodenheizung: www.viessmann.com/vires/product_documents/5681258VSA00001_1.PDF Wir sind letztes...
  • Pendola Fußbodenheizung - Nachtabsenkung feuert weiter?

    Pendola Fußbodenheizung - Nachtabsenkung feuert weiter?: Hallo, wir haben eine Warmwasser Fußbodenheizung via Gas mit einer Vissmann Pendola (Alter ca 10 Jahre). Vom Vorbesitzer übernommen. Um 21:00...
  • Ähnliche Themen

    Oben