Neue Heizung in Stuttgart benötigt

Diskutiere Neue Heizung in Stuttgart benötigt im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Heizungsbauer im Raum Stuttgart empfehlen kann? Oder ein Tipp, wie man jemanden gutes...

heizpeter

Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
31
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand einen Heizungsbauer im Raum Stuttgart empfehlen kann?
Oder ein Tipp, wie man jemanden gutes findet?
Benötigt wird eine komplett neue Heizungsanlage für ein 300m² EFH.
Wir sind noch offen für die Art der Heizung.

Würdet Ihr Gas, Öl, Pellets oder etwas anderes nehmen?
Bis jetzt wird mit Öl (15.000l Tank) geheizt.

Vielen Dank!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.682
Bis jetzt wird mit Öl (15.000l Tank) geheizt.
Entspricht die Tankanlage/ Ölversorgung in allen Punkten gesetzlichen Vorgaben . Wann hat ein Sachverständiger zuletzt die Tankanlage überprüft?

Wenn hier ein Nein oder ???? stehen würde ich auf Gas wecheln.
 
Thema:

Neue Heizung in Stuttgart benötigt

Neue Heizung in Stuttgart benötigt - Ähnliche Themen

  • Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat

    Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat: Hallo zusammen, Ich versuche gerade an meine Heizung ein Thermostat der Firma Homematic anzubringen. Bisher ohne Erfolg und nun bin ich mir...
  • Angebot für neue Ölheizung

    Angebot für neue Ölheizung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bzw. Meinungen zu Angeboten für eine neue Ölheizung. Kurz zum Hintergrund: Wir besitzen ein isoliertes...
  • Neue Heizung für MFH (Mehrfamilienhaus)

    Neue Heizung für MFH (Mehrfamilienhaus): Hallo liebes Heizungsforum, ich bin aufgrund der heute eingetretenen Ereignisse dem Forum beigetreten. (Bitte Beitrag verschieben, falls falsch)...
  • Wärmetauscher und Kondenswanne korrodiert. Neue Heizung fällig???

    Wärmetauscher und Kondenswanne korrodiert. Neue Heizung fällig???: Ein Hallo an die Gemeinde des Heizungsforum, vielleicht erhalte ich hier einige gute Ratschläge/ Ideen. Die Wartung der Gasheizung, BRÖTJE...
  • Neue Heizung von Viessmann braucht zu viel Gas gegenüber 20 Jahre alter Junkers Heizung

    Neue Heizung von Viessmann braucht zu viel Gas gegenüber 20 Jahre alter Junkers Heizung: Die neue Viessmanheizung ist nunmehr zwei Jashre alt im Hause meiner Mutter. Aber das Ding braucht fast doppelt soviel Gas wie unsere 20 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben