Dr Schorni
Experte
Schicht-Lade-Technik war "von Anfang an" bei manchem Brennwertgerät dabei, zumindest optional weil es sich technisch ideal ergänzt. Der Durchbruch kam dann mit den Kompaktgeräten, DIE würde ich aber auch ganz klar auf VOR 2000 datieren.
So hart das auch klingen mag Tricotrac, aber die Zugangsprobleme interessieren MICH und auch den Kunden leider nicht, denn WIR müssen da nicht beikommen, so wie es mit dem Auto auch ist.
Ja, das sehe ich auch so: ICH brauch auch keinen fahrenden Computer als Auto. Aber auch die Motoren- und vor allem Sicherheitstechnik braucht nunmal Platz im Motorraum und ich denke auf DIE wird heute keiner mehr verzichten.
Für MICH ist ein klassischer WW-Speicher nicht mehr zeitgemäß, das ist nicht mehr als ein gedämmter Eimer in dem TRINKwasser vor sich hingammelt. Zeitgemäße WW-Bereitung ist anders!
Aber ich denke wir warten mal auf die "Wasserstandmeldung" des TE ab , vielleicht erledigt sich die Diskussion auch anderweitig.
So hart das auch klingen mag Tricotrac, aber die Zugangsprobleme interessieren MICH und auch den Kunden leider nicht, denn WIR müssen da nicht beikommen, so wie es mit dem Auto auch ist.
Ja, das sehe ich auch so: ICH brauch auch keinen fahrenden Computer als Auto. Aber auch die Motoren- und vor allem Sicherheitstechnik braucht nunmal Platz im Motorraum und ich denke auf DIE wird heute keiner mehr verzichten.
Für MICH ist ein klassischer WW-Speicher nicht mehr zeitgemäß, das ist nicht mehr als ein gedämmter Eimer in dem TRINKwasser vor sich hingammelt. Zeitgemäße WW-Bereitung ist anders!
Aber ich denke wir warten mal auf die "Wasserstandmeldung" des TE ab , vielleicht erledigt sich die Diskussion auch anderweitig.