Mein WW -Kessel tropt ist durchgerostet. Ist ein 200l AEG kein Typenschild.

Diskutiere Mein WW -Kessel tropt ist durchgerostet. Ist ein 200l AEG kein Typenschild. im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich suche einen preisweiten Ersatzt - der Klempner hier in Belgien will einen elektrischen verbauen . ist quatsch der allte lief doch gut mit der...

horst jaehner

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2022
Beiträge
32
Ich suche einen preisweiten Ersatzt - der Klempner hier in Belgien will einen elektrischen verbauen . ist quatsch der allte lief doch gut
mit der Budesrusanlage - Was soll ich da kaufen - 150l reichen aus
danke Horst aus Belgien
 
Zuletzt bearbeitet:

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.588
Ich suche einen preisweiten Ersatzt - der Klempner hier in Belgien will einen elektrischen verbauen . ist quatsch der allte lief doch gut
mit der Budesrusanlage - Was soll ich da kaufen - 150l reichen aus
danke Horst aus Belgien
Dann sag Ihm das doch und das er dir einen mit 150l ohne Elektro an den Kessel anschließen soll.
 

horst jaehner

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2022
Beiträge
32
Was kann man da finden der klempner hat keinen anderen . will seinen wohl verkaufen
Danke
 
Thema:

Mein WW -Kessel tropt ist durchgerostet. Ist ein 200l AEG kein Typenschild.

Mein WW -Kessel tropt ist durchgerostet. Ist ein 200l AEG kein Typenschild. - Ähnliche Themen

  • Wärmerückgewinnung Kessel

    Wärmerückgewinnung Kessel: Moin, es ist nur eine Technische Frage aus Neugier zum Logano 125. Wir haben seit langem einen Wärmetauscher an einem Luftkompressor Ölkreis...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Öl-Kessel BOB25 B

    Öl-Kessel BOB25 B: Brötje beschreibt den Kessel so: „Der Öl-Brennwertkessel BOB geht neue Wege bei der Wärmeerzeugung– und arbeitet dabei extrem fortschrittlich...
  • Kessel SB105 Dichtung Abgasschalldämpfer

    Kessel SB105 Dichtung Abgasschalldämpfer: Hi, ich habe eine Frage und bitte um eine hilfreiche Antwort. Mein Heizungsbauer hat die Dichtung nach dem Reinigen der Abgasrohre und der...
  • Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.

    Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.: Hallo in die Runde, ich habe seid 2017 eine EcoTherm Plus WGB-M EVO 20 H in Kombination mit einem Solar Kombispeicher SBH 600/150 B in Betrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben