Manipulierte Therme!

Diskutiere Manipulierte Therme! im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; http://wien.orf.at/news/stories/2581817/ Vollidioten gibts das ist nicht mehr lustig. Sicher einer unserer so geliebten Hobbybastler am Werk...

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
http://wien.orf.at/news/stories/2581817/

Vollidioten gibts das ist nicht mehr lustig.
Sicher einer unserer so geliebten Hobbybastler am Werk gewesen oder ein "Fachmann" der ganz besonderen Art und Weise

Hoffe sie machen den Verantwortlichen ausfindig und sperren ihn eine Zeit lang weg.

Lg
 

VWeirauch

Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
299
oweih oweih.
Ab in den Bau. Sowas ist doch saublöde !
 
Thema:

Manipulierte Therme!

Manipulierte Therme! - Ähnliche Themen

  • Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm

    Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm: Hallo, nachdem die 32 Jahre alte ZWR24-2KDE in unserer Mietwohnung durch eine neue ZWR24-7KE23 mit einem CR 100 ersetzt wurde, wird die Wohnung...
  • Vaillant VCW 204 XEU Therme macht extrem laute Geräusche

    Vaillant VCW 204 XEU Therme macht extrem laute Geräusche: Hallo, vorweg: Ich habe keine Ahnung von Thermen und möchte hier in erster Linie versuchen herauszufinden, ob mir das Teil demnächst um die...
  • Vaillant 180 XEU Gastherme - sporadisch kein Warmwasser

    Vaillant 180 XEU Gastherme - sporadisch kein Warmwasser: Guten Abend, ich habe in meiner Mietwohnung, in der ich seit 4 Jahren wohne, eine alte Vaillant 180 XEU Gastherme (die offenbar schon als Fossil...
  • Junkers Gastherme knallt rhythmisch dumpf beim Zünden

    Junkers Gastherme knallt rhythmisch dumpf beim Zünden: Hallo, unsere Gastherme gibt seit ca. 2 Wochen plötzlich beim Zündvorgabf/Aufheizen ein dumpfes, schlagendes Geräusch von sich, das mitunter bis...
  • Probleme mit Steuerung Gastherme über Multimatic App

    Probleme mit Steuerung Gastherme über Multimatic App: Hallo, Habe nichts vergleichbares hier im Forum gewunden. Ich habe eine Gastherme Vaillant VC 146/5-5 ecoTec plus mit Steuerung VRC700...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben