Leistungseinstellung Solepumpe

Diskutiere Leistungseinstellung Solepumpe im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe sein einigen Wochen die neue Weishaupt Geoblock WGB 8-A-MD-I verbaut. Ich habe jetzt mal angefangen mich einzulesen um...

g3kko85

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe sein einigen Wochen die neue Weishaupt Geoblock WGB 8-A-MD-I verbaut. Ich habe jetzt mal angefangen mich einzulesen um evtl. Verbesserungsmaßnahmen (gegenüber der Voreinstellung des Weishaupt Monteurs) durchzuführen, sobald der Winter los geht. An der Stelle hätte ich eine Frage, die ich nach langer Recherche und nachlesen nicht beantwortet bekomme.

Die Einstellung der Solepumpe erschließt sich mir nicht. Diese wurde vom Weishauptmitarbeiter auf 100 % gestellt. Werkseinstellung laut Anleitung sind wohl 50%. Ich kann mit beiden Werten nichts anfangen da hier kein Volumenstrom oder dgl. angegeben wird. In der Anleitung steht auch nur dass man hier die „Aktuelle Drehzahl der Solepumpe (M11) im Heizbetrieb“ einstellt. Was es jedoch bewirkt oder verändert ist die Frage, die ich mir stelle.

Vielen Dank
 
Thema:

Leistungseinstellung Solepumpe

Leistungseinstellung Solepumpe - Ähnliche Themen

  • Ökofen - Leistungseinstellung

    Ökofen - Leistungseinstellung: Guten Tag Ökofen Pelletanlagen sind in der Leistung variabel, und im Menü Pellematic/Einstellungen kannst du auf Code-Ebene eine andere...
  • Ähnliche Themen

    • Ökofen - Leistungseinstellung

      Ökofen - Leistungseinstellung: Guten Tag Ökofen Pelletanlagen sind in der Leistung variabel, und im Menü Pellematic/Einstellungen kannst du auf Code-Ebene eine andere...
    Oben