Konfiguration bestätigen .

Diskutiere Konfiguration bestätigen . im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Im RC 310 des Servicemenüs beginnt man die Inbetriebnahme mit Konfigurationseinstellung beginnen mit OK . So dann kann man im Menü diverse...

frig

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
364
Im RC 310 des Servicemenüs beginnt man die Inbetriebnahme mit Konfigurationseinstellung beginnen mit OK .
So dann kann man im Menü diverse Einstellung vornehmen . Nach Ende der vorgenommenen Einstellung kommt dann die Frage. Konfiguration bestätigen OK. Somit sind die Erfolgten Änderungen gespeichert .
Jetzt habe ich aber den RC 100 als Fernbedienung in Betrieb . Hier kann ich die Gewünschte Raumtemperatur einstellen und mit drücken des Stellknopfes bestätigen . Meine Frage . Wenn im RC 310 die Konfiguration bestätig ist , kann ich über die Fernbedienung trotzdem die Raumtemperatur erhöhen . frig
 

Remis

Guest
Ich habe die das gleiche, ja man kann die Temperatur erhöhen , aber sie stellt sich zurück auf Einstellung RC , nach eingestellter Zeit oder um Mitternacht.
 

frig

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2016
Beiträge
364
Hast du auch einen RC 100 im Reverencraum . ?

Bei mir läuft die Heizung bei 44 ^° C wie die ewige Flamme . Nur beim WW herstellen taktet sie .. Buderus schreibt , solche Regelung ohne ständiges Takten ist erwünscht . frig
 

Remis

Guest
Hast du auch einen RC 100 im Reverencraum . ?

Bei mir läuft die Heizung bei 44 ^° C wie die ewige Flamme . Nur beim WW herstellen taktet sie .. Buderus schreibt , solche Regelung ohne ständiges Takten ist erwünscht . frig
Ich habe eine WP aber ja im Referenzraum habe ich ein RC 100
 
Thema:

Konfiguration bestätigen .

Konfiguration bestätigen . - Ähnliche Themen

  • Konfiguration Vaillant bivalent-parallel Betrieb Wärmepumpe-Gasbrennwerttherme

    Konfiguration Vaillant bivalent-parallel Betrieb Wärmepumpe-Gasbrennwerttherme: Ich benötigeHilfe bei der Konfiguration folgender Anlage: Wir haben seit dem 24.10.2023 eine Hybridheizung mit folgenden Komponenten installiert...
  • Konfiguration RC 310 speichern.

    Konfiguration RC 310 speichern.: Zu meiner Frage . Im letzten Jahr hat mir meine Sanitär Firma den Rc 100 eingebaut . Die Einstellung wie ich sie mit dem Hausdoc an der...
  • Mischermodul Konfiguration

    Mischermodul Konfiguration: Hallo zusammen, mit Blick auf sinkende Temperaturen und einer inzwischen gelösten Heizkreisproblematik (ein HK bliebt kalt) beschäftig mich noch...
  • Konfiguration Vc15 cs

    Konfiguration Vc15 cs: Hallo mein Heizungsbauer hat meine alte Vc 180 gegen eine Vc15 cs ausgetauscht in meinem Bivalenten Heizungs System mit einer WP. In dem System...
  • ESR21 Konfiguration im Zusammenhang mit Pufferspeicher Warmwasserbereitung

    ESR21 Konfiguration im Zusammenhang mit Pufferspeicher Warmwasserbereitung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe eine neue WP Anlage (Details in der Signatur) und Probleme mit der Heiswasserbereitung. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Konfiguration Vaillant bivalent-parallel Betrieb Wärmepumpe-Gasbrennwerttherme

      Konfiguration Vaillant bivalent-parallel Betrieb Wärmepumpe-Gasbrennwerttherme: Ich benötigeHilfe bei der Konfiguration folgender Anlage: Wir haben seit dem 24.10.2023 eine Hybridheizung mit folgenden Komponenten installiert...
    • Konfiguration RC 310 speichern.

      Konfiguration RC 310 speichern.: Zu meiner Frage . Im letzten Jahr hat mir meine Sanitär Firma den Rc 100 eingebaut . Die Einstellung wie ich sie mit dem Hausdoc an der...
    • Mischermodul Konfiguration

      Mischermodul Konfiguration: Hallo zusammen, mit Blick auf sinkende Temperaturen und einer inzwischen gelösten Heizkreisproblematik (ein HK bliebt kalt) beschäftig mich noch...
    • Konfiguration Vc15 cs

      Konfiguration Vc15 cs: Hallo mein Heizungsbauer hat meine alte Vc 180 gegen eine Vc15 cs ausgetauscht in meinem Bivalenten Heizungs System mit einer WP. In dem System...
    • ESR21 Konfiguration im Zusammenhang mit Pufferspeicher Warmwasserbereitung

      ESR21 Konfiguration im Zusammenhang mit Pufferspeicher Warmwasserbereitung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe eine neue WP Anlage (Details in der Signatur) und Probleme mit der Heiswasserbereitung. Leider...
    Oben