Klima-Split Anlage im Bad installieren?

Diskutiere Klima-Split Anlage im Bad installieren? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; https://www.rla-klima.at/skyworth-klimageraete/skyworth-heizband-fuer-bodenwanne-14m96w-passend-fuer-suv3-h243cga-n-suv4-h283cga-n.html Bei...
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.340
Bei manchen ist sie schon eingebaut, aber nicht bei allen. Wenn es paar Tage sehr frostig draußen ist kann sich Eis bis zum Lüfter aufbauen der dann blockiert werden kann. Dann läuft die Anlage nicht lange.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klima-Split Anlage im Bad installieren?

Klima-Split Anlage im Bad installieren? - Ähnliche Themen

  • DIY: Split-Klima Innengerät mit Wasser führen?

    DIY: Split-Klima Innengerät mit Wasser führen?: Hallo, Ich bitte um phantasievolle und konstruktive Antworten mit Erfindergeist. Mir steht derzeit bald die Anschaffung von mehreren...
  • Klima Split oder Monowärmepumpe

    Klima Split oder Monowärmepumpe: Moin, wie viele bin ich in der Planungsphase für die Heizungssanierung meines 1978er Altbaus. Die Fenster sind gut isoliert, eine Kerndämmung von...
  • Split Klima (Luft/Luft WP) für Warmwasseraufbereitung?

    Split Klima (Luft/Luft WP) für Warmwasseraufbereitung?: Hello, Ich habe ja bereits eine etwas ambitionierte Idee gepostet, in der ich überlege einen Split Klimaanlage testweise zu einer...
  • Split Klima (Luft/Luft WP) auf Strahlungswärme umbauen?

    Split Klima (Luft/Luft WP) auf Strahlungswärme umbauen?: Hallo, bin neu hier und werde demnächst eine Altbausanierung angehen. Vorhanden ist leider nicht viel und so kam ich zu einigen sehr kreativen...
  • BAFA Fachunternehmererklärung für Split-Klima

    BAFA Fachunternehmererklärung für Split-Klima: Hallo, die Split-Klima ist mittlerweile eingebaut und ich habe vom BAFA die Förderungs-Bestätigung bekommen. Dabei war die...
  • Ähnliche Themen

    Oben