Keine Anzeige „aktuelle Wunschtemperatur“ VRC/700/6

Diskutiere Keine Anzeige „aktuelle Wunschtemperatur“ VRC/700/6 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Ok.. ich danke erstmal für die Zeit und die Antworten. Ich werde mal schauen ob ich nochmal einen Termin bei meinem Heizungsbauer bekomme. Für...

Jessmo82

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2022
Beiträge
10
Ok.. ich danke erstmal für die Zeit und die Antworten. Ich werde mal schauen ob ich nochmal einen Termin bei meinem Heizungsbauer bekomme. Für gezielte Fragen.
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.947
Jeder Heizkreis kann mit einer eigenen Heizkurve geregelt werden somit auch die Wunschtemperatur.
Guck in die Installationsanleitung.;)

Gruß Installer 🙋‍♂️
 

Jessmo82

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2022
Beiträge
10
ich habe es schon begriffen. Nur: wenn ich nur EINEN Heizkreis betreiben möchte. Dann will ich auch nur EINEN verstellen. Die Frage ist, muss irgendwo eingestellt werden, dass man nur EINEN verstellen möchte. Da der zweite inaktiv ist.
bei der 5 Jahre älteren Anlage ist der aufbau fast 100% identisch. 2 Kreise, EFH mit FBH , nur einmal nur Keller - ohne Garage. Auch hier inaktiv gesetzt. Und siehe da- ich kann da eine Wunschtemperatur einstellen, bzw. diese wird mir angezeigt auf dem Systemregler.. ich dreh hoch..und es wird die wunschtemp. erhöht.



Du hast es immer noch nicht begriffen.
Bei einem Heizkreis gibt es nur eine Wunschtemperatur, bei zwei Heizkreisen musst du zusätzlich den Heizkreis auswählen, den du verändern willst.
 
Thema:

Keine Anzeige „aktuelle Wunschtemperatur“ VRC/700/6

Keine Anzeige „aktuelle Wunschtemperatur“ VRC/700/6 - Ähnliche Themen

  • Update BM-2 auf 3.2 Home Assistant nur noch eingeschränkte Anzeige möglich

    Update BM-2 auf 3.2 Home Assistant nur noch eingeschränkte Anzeige möglich: Hallo werte Wolfjünger, ich bin auf der Suche nach der Version 3.1 für das BM-2 zum downgraden. Nach den Update auf 3.2 konnte ich die 1x...
  • Unterschiedliche Anzeigen

    Unterschiedliche Anzeigen: Hallo bei mir stimmen die angezeigten Werte nicht mehr. Raumtemperatur 22grad und in der App 20,1Grad. kennt jemand das Problem?
  • Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]

    Wilo Yonos Pico plus - Anzeige aktuelle Durchflussmenge [m³/h]: Hallo zusammen, in der Bedienungsanleitung steht, dass bei der Regelungsart "Konstant-Drehzahl" die LED-Anzeige abwechselnd die Leistung in Watt...
  • Anzeige falsch ??

    Anzeige falsch ??: Hallo, meine Weishaupt WTC 15 B läuft tadellos. Kein Takten alle Räume sind warm und das bei diesem Volumenstrom. Kann das sein, oder zeigt mir...
  • Sensocomfort mit LWWP, allstor800 und aguaFLOW VPM 20/25/2 W - keine Anzeige "aktuelle Warmwassertemperatur"

    Sensocomfort mit LWWP, allstor800 und aguaFLOW VPM 20/25/2 W - keine Anzeige "aktuelle Warmwassertemperatur": Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr in Eigenregie unsere Heizung von Gas+Solarthermie auf WP+SolarPV umgebaut (warum Solarthermie weg...
  • Ähnliche Themen

    Oben