Kabel Außenfühler

Diskutiere Kabel Außenfühler im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Update: Das Kabel wurde vom Elektriker verlängert. Der Außenfühler ist nun zentral 3,5m hoch an der Nordwand befestigt. Die Temperatur wird...

heener

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
97
Update:
Das Kabel wurde vom Elektriker verlängert. Der Außenfühler ist nun zentral 3,5m hoch an der Nordwand befestigt.
Die Temperatur wird deutlich realistischer dargestellt.
Bild reiche ich nach.
Danke für die Tipps.
Grü
 
Thema:

Kabel Außenfühler

Kabel Außenfühler - Ähnliche Themen

  • Kabel im Kessel getrennt. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren?

    Kabel im Kessel getrennt. Können Sie mir helfen, es zu identifizieren?: Hallo, Wenn ich in meinen CGW-2-Kessel schaue, sehe ich dieses grün-blaue-braun Kabel. was nicht verbunden ist. Es ist normal? wofür ist das...
  • LAN-Kabel für die Nutzung des WEM-Portals

    LAN-Kabel für die Nutzung des WEM-Portals: Hallo zusammen, ich würde gerne meine WTC-GW 15-B W per LAN-Kabel an meine FritzBox anschließen und das WEM-Portal nutzen. Wenn ich die Blende...
  • 24V eBus Kabel für Vaillant gesucht

    24V eBus Kabel für Vaillant gesucht: Hallo zusammen, wohnen in der Region Regensburg und brauchen max. 30cm vom 24V eBus Kabel für den Anschluss einer VR921. Finde es gerade super...
  • Tülle von Zünd-Kabel durch Hitze beschädigt?

    Tülle von Zünd-Kabel durch Hitze beschädigt?: Guten Morgen, bei unserem alten Öl-Brenner (18 kW Blaubrenner) wurde an einem der beiden Zünd-Kabel Beschädigungen festgestellt. Die...
  • GB172i - wo wird das blaue Kabel angeschlossen

    GB172i - wo wird das blaue Kabel angeschlossen: Beim Öffnen der Heizung nach dem Kauf fiel mir ein Kabel mit einem 2fach-Stecker auf, welches ich nirgendwo zuordnen kann- weder in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben