Junkers ZWN 18 Bitte Hilfe..!!

Diskutiere Junkers ZWN 18 Bitte Hilfe..!! im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, seit gestern bekommt der Gastherme keine Druck mehr. Wenn ich das Wasser aufdrehe, kommt der Zeiger max. auf 1 Bar, wenn ich den Wasserhahn...

enes

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
5
hallo, seit gestern bekommt der Gastherme keine Druck mehr. Wenn ich das Wasser aufdrehe, kommt der Zeiger max. auf 1 Bar, wenn ich den Wasserhahn zumache dann sofort wieder auf 0 Bar. Es ist auch niergends undichte Stelle zu sehen, in keine Zimmer.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Du solltest erst mal die vollständige Typenbezeichnung posten.

Das Sicherheitsventil ist dicht?
 

enes

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
5
Der Ventil ist dicht, alles trocken.. Junkers Gastherme ZWN 18
 

enes

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
5
zwn18-7KE23S0092 mehr steht nicht drin. Sorry
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Wenn du kannst Dreh die Wartunghähne zu und Füll nochmal nach bleibt der Druck konstant... hast du leider doch einen Rohrbruch. Wenn er weiter fällt bleibt ja nur in der Anlage zu suchen
 

enes

Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
5
Wenn du kannst Dreh die Wartunghähne zu und Füll nochmal nach bleibt der Druck konstant... hast du leider doch einen Rohrbruch. Wenn er weiter fällt bleibt ja nur in der Anlage zu suchen
das blöde ist, ich habe in meine Etage keine tropfen Wasser, aber der Mieter im unteren Etage ist nicht zu Hause seit 1 Woche, ist in Frauenheim, keiner kann schauen ob das Wasser unten ausgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Was meinst du mit Wasser ? Trinkwasser?
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Nein, ich meine bei mir ist nicht Wasser ausgelaufen, ist alles trocken. Ich fülle ganze Zeit wasser nach, aber der Druck kommt einfach nicht hoch.
Oh Gott hör auf zu füllen unten muss was geplatzt sein ... wasser läuft nicht hoch es fällt. Klar ist bei dir alles trocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junkers ZWN 18 Bitte Hilfe..!!

Junkers ZWN 18 Bitte Hilfe..!! - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe

    Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich hab seit letzten Jahres folgendes Problem mit meine Erdpumpe von Junkers stm 60 von 2011 und zwar pumpe läuft immer 36 kw pro 24...
  • Junkers ceracontrol TRZ12-2 HILFE BITTE

    Junkers ceracontrol TRZ12-2 HILFE BITTE: Hey, ich wohne seit kurzem in einer Mietwohnung. Ich wollte fragen ob es jemanden gibt der mir bitte helfen kann.. ich weiß nicht wie ich das Teil...
  • Bitte um Hilfe mit Junkers TR100

    Bitte um Hilfe mit Junkers TR100: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin neu in meine erste eigene Wohnung im Februar 2019 gezogen und hatte im Sommer eine Gas nachzahlung von 300 €...
  • Junker ZBS 16 / 83 S-2 (ZBS16), Entweder Heizung oder Warmwasser, aber nicht zusammen, Bitte um Hilf

    Junker ZBS 16 / 83 S-2 (ZBS16), Entweder Heizung oder Warmwasser, aber nicht zusammen, Bitte um Hilf: Hallo liebe Fachmänner und -frauen, am sonntag schaltete ich zum warmwasserbetrieb den heizungsbetrieb dazu, langsam wurde das leider nötig...
  • Ähnliche Themen

    Oben