Junkers Therme ZSR Mini springt nicht an

Diskutiere Junkers Therme ZSR Mini springt nicht an im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Pumpe bekommt Strom, Welle dreht händich frei, springt aber nicht an, ist aber sehr heiß. Man kann sie nicht länger anfassen. Flamme springt an...

Feancesco

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
33
Pumpe bekommt Strom, Welle dreht händich frei, springt aber nicht an, ist aber sehr heiß. Man kann sie nicht länger anfassen.
Flamme springt an, Anzeige fährt hoch, bei "99" geht die Flamme nach wenigen Sek.aus.
 
Thema:

Junkers Therme ZSR Mini springt nicht an

Junkers Therme ZSR Mini springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • 3 wege Ventil junkers therme

    3 wege Ventil junkers therme: Hallo Zusammen Am Wochenende ( wann auch sonst) fing meine Therma an zu spinnen, Heizung lief Prima nur kein warmes Wasser mehr. Also Fehler...
  • Junkers Therme (Heiztherme) mini - 11KE 23

    Junkers Therme (Heiztherme) mini - 11KE 23: Die Flamme geht an und aus. Manchmal funktioniert sie auch. (Wenn man den Raumregler runter regelt und dann wieder höher). Bitte um Hilfe! @Hausdoc
  • Junkers mini ae 11 Therme heizt auf 100 Grad

    Junkers mini ae 11 Therme heizt auf 100 Grad: Hallo. An meiner Therme läßt sich die Vorlauftemperatur nicht mehr einstellen und sie heizt ständig auf bis zu 100 Grad.Wo liegt der Fehler? Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben