Junkers Preisgruppe/Preisliste Ersatzteile

Diskutiere Junkers Preisgruppe/Preisliste Ersatzteile im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,vielleicht ist es euch auch aufgefallen beim ersatzteile kauf das die Neuteile manchmal extrem unterschiedliche preise haben. Hat jemand...

Albtal

Threadstarter
Hallo,vielleicht ist es euch auch aufgefallen beim ersatzteile kauf das die Neuteile manchmal extrem unterschiedliche preise haben. Hat jemand viellleicht Ersatzteile Preisliste/Preisgruppe von Junkers.Muß nicht die neueste sein.Manche Händler verkaufen nach der Preisliste manche machen eigene preise.
Gruß aus dem Bergen
Albtal

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Woher beziehst du die Teile??

Der "Junkers Grundpreis" dürfte überall identisch sein.

Dazu kommt der Kaltulationsfaktor des Händlers.
Abgezogen davon wird wieder der Kundenrabatt.

Wenn ich beim Großhändler an der Ladentheke ein teureres Ersatzteil "kurz vor der Angst" hole , fällt hier der Kundenrabatt geringer aus, wie wenn ich das Ersatzteil per Onlinebestellung oder Mailbestellung ordere.

Das ist aber nicht Junkers spezifisch. Das ist allgemein so üblich.

Albtal

Threadstarter
Überwiegend per online.Da kann man auch vergleichen manchmal ist preisspanne extrem.Eine Preisliste/Preisgruppe wäre optimal.Wenn ich ein Händler finde der fast identisch mit Junkers ist dann kann ich bei dem Händler bleiben.Eine Ersatzteilkatolog mit preisgruppe habe ich bereits.

Thema:

Junkers Preisgruppe/Preisliste Ersatzteile

Junkers Preisgruppe/Preisliste Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Junkers hg15 2 wk 19 e Wasser nachfüllen

Junkers hg15 2 wk 19 e Wasser nachfüllen: Hallo ihr Lieben, ich bin leider etwas überfordert. Ich möchte den Druck in meiner Junkers Therme auffüllen, weiss jedoch nicht genau wie das...
  • Junkers zsb 14

Junkers zsb 14: Seit gestern arbeitet Sie verkehrt.Heizung zu hoch obwohl sie auf 1steht und Warmwasser zu kalt obwohl sie auf 6 steht. Kann mir jemand etwas dazu...
  • Junkers Cerapur maxx Gerät läuft nicht an

Junkers Cerapur maxx Gerät läuft nicht an: Hallo Ihr,- ich habe Probleme mit O.g. Gerät der Fa. Junkers. (ZBR 90-1A21) Die Geschichte ist schon fast unendlich mit div Technikern , auch vom...
  • Biete Junkers/Bosch MB LAN2 Internetgateway

Biete Junkers/Bosch MB LAN2 Internetgateway: Hab hier noch einen original verpackten MB LAN2 rumliegen, also falls jemand Interesse hat ... Gruß grappa24
  • Suche Junkers Busmodul BM 1

Suche Junkers Busmodul BM 1: Hallo, suche ein Busmodul Junkers BM 1 ( 8748300370 ), gruß Thomas