Dodo
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.03.2013
- Beiträge
- 13
Hallo Community,
ich bin hier neu und habe ein Problem.
Am WE war der Junkers Werkskundendienst in meinem Haus, weil die Hezung ausgefallen ist. Die gastherme ist sechs Jahre alt und ich lasse sie jedes Jahr warten....nun ist sie auf Störung gegangen, weil nicht genug Wasser in der Therme war. Nun, der Installateur sagte mir, ich hätte einfach den Entstörknopf drücken müssen, dann wäre sie erstmal wieder angesprungen....
So, dann faselte er was von Zündaussetzern????? das Ausgleichsgefäß sei zu klein und ich bräuchte statt des Schlauches zum Auffüllen der Therme/Kessels eine feste Verbindung.....
Also...bei der Rechnung kam raus, dass die Leiterplatte ausgetauscht wurde....für 300 €.......geht die Therme eigentlich an, wenn die Platte defekt ist....geht die einfach so kaputt, obwohl die Wartung im Dezember da war??
Kann ich die defekte Platte sehen?? mir aushändigen lassen...mir kommt das spansich vor???
Wer kann mir helfen?? ?( ?( ?( ?(
Danke DODO
ich bin hier neu und habe ein Problem.
Am WE war der Junkers Werkskundendienst in meinem Haus, weil die Hezung ausgefallen ist. Die gastherme ist sechs Jahre alt und ich lasse sie jedes Jahr warten....nun ist sie auf Störung gegangen, weil nicht genug Wasser in der Therme war. Nun, der Installateur sagte mir, ich hätte einfach den Entstörknopf drücken müssen, dann wäre sie erstmal wieder angesprungen....
So, dann faselte er was von Zündaussetzern????? das Ausgleichsgefäß sei zu klein und ich bräuchte statt des Schlauches zum Auffüllen der Therme/Kessels eine feste Verbindung.....
Also...bei der Rechnung kam raus, dass die Leiterplatte ausgetauscht wurde....für 300 €.......geht die Therme eigentlich an, wenn die Platte defekt ist....geht die einfach so kaputt, obwohl die Wartung im Dezember da war??
Kann ich die defekte Platte sehen?? mir aushändigen lassen...mir kommt das spansich vor???
Wer kann mir helfen?? ?( ?( ?( ?(
Danke DODO