Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23

Diskutiere Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Heizung zeigt eine blinkende 5 an weiss einer was das bedeutet

Sandro44

Threadstarter
Heizung zeigt eine blinkende 5 an weiss einer was das bedeutet

Sandro44

Threadstarter
Nach dem ich das Gerät eingeschaltet habe mfg

Thema:

Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23

Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23 - Ähnliche Themen

• Junkers Heizungsanlage

Junkers Heizungsanlage: Hallo wir haben haben in unserem Haus eine Heizungsanlage von Junkers und seit Tagen piept die immer und zeigt den Fehler Prostat nidrieg an...
  • Heizungen im 1. OG werden nur lauwarm – Wer kann helfen? Junkers Bosch Condens 9000i WM 150l

Heizungen im 1. OG werden nur lauwarm – Wer kann helfen? Junkers Bosch Condens 9000i WM 150l: Hallo Experten, ich habe das Problem, dass bei unserem Mietshaus nach einer Kernsanierung und dem Einbau einer neuen Heizung die Heizungen im 1...
  • Junkers Cerapur ZSBR3-12 läuft im Heizungsmodus nur auf ca. 10%

Junkers Cerapur ZSBR3-12 läuft im Heizungsmodus nur auf ca. 10%: Moin moin zusammen und Gruß aus dem Norden. Eins vor weg: Ich bin KEIN Heizungsfachmann, bin aber technisch nicht unbegabt, habe keine zwei linke...
  • Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10 minuten k

Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10 minuten k: Mein Junkers Heizungsanlage beim heizen um 55 - 60° knallt und die der Brenner stoppt, geht aber nach ca. 2 Minuten weiter und nach ca. 10...
  • Junkers Cerapur ZSB Heizung auffüllen

Junkers Cerapur ZSB Heizung auffüllen: Hallo! Seit einer Woche habe ich eine neue Junkers ZSB. Gestern wurde noch ein neues Heizungsventil erneuert und das Wasser abgelassen. Danach...