Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23

Diskutiere Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Heizung zeigt eine blinkende 5 an weiss einer was das bedeutet

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Heizung zeigt eine blinkende 5 an weiss einer was das bedeutet
 

Sandro44

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
21
Nach dem ich das Gerät eingeschaltet habe mfg
 
Thema:

Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23

Junkers heizung cerapur zwb 24-5cr23 - Ähnliche Themen

  • Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben

    Junkers Cerasmart nur noch als Heizung betreiben: Hallo in die Runde, Durch den Umbau unserer Heizungsanlage benötige ich keine Warmwasserversorgung von Seiten der Junkers Cerasmart zbs...
  • Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht

    Junkers Heizung hält Vorlauf-Temperatur nicht: Wir haben eine Fußbodenheizung, weswegen ich den Vorlauf am CW400 auf 35 Grad begrenzt habe. Leider schafft es die Heizung nicht die...
  • Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.

    Junker-Therme ZR 18 von 1994 schaltet nach WW-Erzeugung nicht wieder auf Heizung.: Heizungswasser steht an, wird aber nicht in das Netz gefördert. Die Pumpen Kesselpumpe und separate Fußbodenkreispumpe laufen beide. Das...
  • Brennerstarts bei ausgeschalteter Heizung; Junkers Cerapur ZSB 14-4 mit Storacell ST 120-5 Z

    Brennerstarts bei ausgeschalteter Heizung; Junkers Cerapur ZSB 14-4 mit Storacell ST 120-5 Z: Hallo allerseits, am 2.3.21 wurde bei mir eine Junkers ZSB 14-4 installiert. Ende April 2021 habe ich in der Infoabfrage gesehen, dass es bereits...
  • Junkers Cerapur ZSB Heizung auffüllen

    Junkers Cerapur ZSB Heizung auffüllen: Hallo! Seit einer Woche habe ich eine neue Junkers ZSB. Gestern wurde noch ein neues Heizungsventil erneuert und das Wasser abgelassen. Danach...
  • Ähnliche Themen

    Oben