Junkers FW200 Störung 01

Diskutiere Junkers FW200 Störung 01 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, nach dem Aus- und wieder Einschalten der Gastherme habe ich bei FW200 folgende Störmeldung: Störung 01 IPM Kodierung 3 Störung...

greugen

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

nach dem Aus- und wieder Einschalten der Gastherme habe ich bei FW200 folgende Störmeldung:

Störung 01
IPM Kodierung 3 Störung in der BUS-Kommunikation 10

Der FW200 ist in Gastherme ZSB 14-3 A 21 verbaut und mit IPM2 über BUS verbunden.

Die BUS-Leitung habe ich bereits getestet und neue Leitung angeschlossen, leider hat das kein Erfolg gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler bzw. das Problem eingrenzen kann?
 
Thema:

Junkers FW200 Störung 01

Junkers FW200 Störung 01 - Ähnliche Themen

  • Heizung ausgefallen- Junkers

    Heizung ausgefallen- Junkers: Hallo, vor 4 Monaten hat eine Firma die Junkers (ZWN 24/6 )repariert, Wasser -Turbine überprüft. Vorrang -Umschnalventil gespült.Stellmotor für...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Junkers Vorlauftemp immer ~ 21

    Junkers Vorlauftemp immer ~ 21: Guten Tag zusammen, wir besitzen eine Gaskombitherme für Warmwasseraufbereitung und Heizung. Modell: Cerapur HM, ZWB24-5C23...
  • Pumpen/Mischergruppen mit Junkers Cerapur ACU (mit FW200) steuern?

    Pumpen/Mischergruppen mit Junkers Cerapur ACU (mit FW200) steuern?: So Leute, jetzt bin ICH mal dran mit fragen: Ich brauche Unterstützung bei einem hydraulischen Umbau-Erweiterungs-Projekt: Wie kann ich bei...
  • Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 heizt nicht , nur Warmwasser möglich "Heizbetrieb nicht möglich"

    Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 heizt nicht , nur Warmwasser möglich "Heizbetrieb nicht möglich": Hallo, wir haben eine Junkers Cerapur ZSB14 3A mit FW200 und SO160-1C Warmwasser Speicher gestern installiert. Die Heizung lief bis zum Umbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben