Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21]

Diskutiere Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21] im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Schönen guten Tag, ich habe feststellen müssen, dass ich meine Heizungsanlage mit Wasser nachgefüllt werden muss. (Bar ist aktuell unter 0 also...

Zeroda

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2022
Beiträge
1
Schönen guten Tag,

ich habe feststellen müssen, dass ich meine Heizungsanlage mit Wasser nachgefüllt werden muss.
(Bar ist aktuell unter 0 also ganz im Keller)

Ich weiß leider nicht genau, wo bzw. wie.
Ich habe eine Vermutung, und wollte diese eventuell bestätigt
bekommen oder eben korrigiert.

Meine Vermutung ist, ich Fülle das Wasser über unten Links nach.
Nur habe ich noch nie so einen Anschluss gesehen, und bin mir daher nicht ganz sicher.

Ich nehme an, ich brauche einen speziellen Schlauch mit passendem Anschluss.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, und vorab ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

Thema:

Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21]

Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21] - Ähnliche Themen

  • Junkers Ceramini Gastherme länger aus

    Junkers Ceramini Gastherme länger aus: Hallo zusammen! Hätte eine Frage vill kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe eine Junkers Ceramini Gastherme und habe diese seit ein paar...
  • [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf

    [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf: Hallo zusammen, Vieleicht ist das schon jemand bekannt: Der o.g. Heizkessel funktioniert einwandfrei solange der Durchfluss durch einen oder...
  • Junkers Ceramini ZSR 7/11-AE23 Vorrangschaltung für Warmwasser ohne Funktion

    Junkers Ceramini ZSR 7/11-AE23 Vorrangschaltung für Warmwasser ohne Funktion: Guten Tag, an der Therme ist ein Wasserbehälter SO 160 angeschlossen. Nach Entnahme von warmem Wasser, z.B durch Duschen, dauert es mehrere...
  • Junkers Ceramini ZSR 5/11-5 KE 23 - Kein Speicher zu sehen => Warmwasserknopf ganz links drehen?

    Junkers Ceramini ZSR 5/11-5 KE 23 - Kein Speicher zu sehen => Warmwasserknopf ganz links drehen?: Hi, vermutlich denkt ihr gleich, der Typ hat nur zwei Murmeln in seiner Blechdose, dennoch: Kontext: Ich habe in meiner Mietwohnung die Junkers...
  • Junkers ceramini zsn 11-7 ae - seltsame Geräusche die dem Nachbarn den Schlaf rauben

    Junkers ceramini zsn 11-7 ae - seltsame Geräusche die dem Nachbarn den Schlaf rauben: Nabend ins Forum, Ich hatte heute zu nächtlicher Stunde den Nachbarn vor der Tür stehen (doppelhaushälfte) der sich darüber beschwert hat, das in...
  • Ähnliche Themen

    Oben