Ich brauche Hilfe von einem Profi

Diskutiere Ich brauche Hilfe von einem Profi im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; CO-Sensor ist defekt...
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
CO-Sensor ist defekt...
 
Heizer21

Heizer21

Experte
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.513
und was sagt das Handbuch zu Fehler F55?
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
bei F55 ist zu 95% der CO Sensor defekt, wenn der Austausch nicht hilft, muss der Kabelbaum erneuert werden.
 
Thema:

Ich brauche Hilfe von einem Profi

Ich brauche Hilfe von einem Profi - Ähnliche Themen

  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht

    Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht: Hallo zusammen, ich hoffe hier richtig zu sein. 😊 Ich bin mit meinen Zwillingen im November in eine Baugenossenschaft Wohnung gezogen die vorher...
  • Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350

    Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350: Zunächst entschuldige ich mich für meine deutsche Sprache. Ich habe ein Problem und eine Frage. Das Problem ist, dass ich die Werkseinstellungen...
  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Brauche hilfe bei der auswahl von Thermostat

    Brauche hilfe bei der auswahl von Thermostat: Hallo. Wir verwenden den Vaillant ecoVIT VKK INT 366-H seit bereits 20 Jahren in unserem Haushalt. Der Boiler wurde für die Zentralheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben