Heizung richtig einstellen.

Diskutiere Heizung richtig einstellen. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; So langsam steige ich da bisschen durch. Ich hab jetzt Fußpunkt bei 28°C Steilheit bei 0.4 Vorlauftemperatur Soll 42°C. Schaue jetzt paar mal am...

jolly13jumper

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2022
Beiträge
19
So langsam steige ich da bisschen durch.
Ich hab jetzt Fußpunkt bei 28°C Steilheit bei 0.4
Vorlauftemperatur Soll 42°C.
Schaue jetzt paar mal am Tag in die Vorlauftemperatur Ist. Da ist die dann manchmal bei 60°C.
Warum heizt die Heizung so hoch obwohl der Soll bei 42°C liegt
 
Thema:

Heizung richtig einstellen.

Heizung richtig einstellen. - Ähnliche Themen

  • neue Heizung taktet zu viel. Wie richtig einstellen?

    neue Heizung taktet zu viel. Wie richtig einstellen?: Viesssmann Vitodens B2HF-19 , 2,5- 19 kw , 200 W (Ich weiß nicht ob der Heizungsbauer die KW gedrosselt hat. Hallo alle zusammen, ich habe nun...
  • Heizung richtig einstellen

    Heizung richtig einstellen: Guten Tag! Ich habe eine Frage zum Einstellen der Heizung, das macht offenbar der Kunde selbst. Zunächst mal meine ursprünglichen Laien-Annahmen...
  • Heizung richtig einstellen Junkers SuprapurCompact-O KUBC 18-1

    Heizung richtig einstellen Junkers SuprapurCompact-O KUBC 18-1: Hallo zusammen, ich habe viel, über lesen im Forumversucht richtige Einstellungen zu finden bzw. eine grobe Orientierung, wie ich die Heizung...
  • Buderus 192-15it Heizung richtig einstellen

    Buderus 192-15it Heizung richtig einstellen: Gute Tag in die Runde der Heizungsexperten. Ich bin neu hier und hoffe das mir einige Experten bei meinem Energieverbrauch und beim Einstellen...
  • Junkers Heizung ZSB 14-3 A 23 nach Austausch der Thermostaten richtig einstellen

    Junkers Heizung ZSB 14-3 A 23 nach Austausch der Thermostaten richtig einstellen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Junkers Gasheizung, Typ ZSB 14-3 A 23. Zu dieser Heizung hängt ein Regler im Wohnzimmer, Typ FW 100. An allen...
  • Ähnliche Themen

    Oben