GB135 und Easycontrol

Diskutiere GB135 und Easycontrol im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Soweit ich recherchiert habe, könnte ich ein KM200 an den GB135 anschließen und eine LAN Verbindung in mein Netzwerk herstellen. In früheren...

nostromo

Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
2
Soweit ich recherchiert habe, könnte ich ein KM200 an den GB135 anschließen und eine LAN Verbindung in mein Netzwerk herstellen.
In früheren Jahren scheint das recht problematisch gewesen zu sein, es wurde wohl allerhand verbessert V2 für KM200 etc. Ist das jetzt stabil und empfehlenswert?
Allerdings wird der gb135 im Buderus Connect check nicht angeboten.

Ich mach mein Warmwasser mit dem Solarmodul SM200. Leider muss man immer in den Keller rennen um, falls nötig, am RC30 ein einmaliges Laden des Speichers zu starten.
Kann ich das über die App easycontrol machen?
Ich würde mich über eure Tipps freuen.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Soweit ich recherchiert habe, könnte ich ein KM200 an den GB135 anschließen und eine LAN Verbindung in mein Netzwerk herstellen.
Das geht nicht.
Das KM verbindet sich automatisch ausschließlich nur mit dem Bosch Server.

Eine richtige Fernbedienung wie du dir das vorstellst geht nicht.
 

nostromo

Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
2
Was soll die Buderus app dann für einen Sinn haben, wenn ich nichts bedienen kann? Toll durchdachtes System!! :mad:
Aber natürlich besten Dank für die Info!
 
Thema:

GB135 und Easycontrol

GB135 und Easycontrol - Ähnliche Themen

  • Öldurchsatz GB135

    Öldurchsatz GB135: Hallo, Bei den technischen Daten meines GB135 habe ich ein Verständnisproblem Für den Öldurchsatz wird im manual folgendes genannt: 1. Stufe 0,9...
  • GB135 / RC35 Betriebsdaten erfassen

    GB135 / RC35 Betriebsdaten erfassen: Hallo, bin neu im Forum und hoffe, das Thema passt hier rein. Ich will auf möglichst einfache Art und Weise auf die Betriebsdaten (Brennerstufe...
  • Ärger mit Buderus GB135

    Ärger mit Buderus GB135: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine GB135 mit dem BZ1.0-18 Brenner. Leider macht die Heizung etwas ärger...
  • Logano Plus GB135

    Logano Plus GB135: Logano Plus GB135 Wir haben oben genannten Brenner , dieser fällt so oft aus das Ich schon in den Keller ziehen wollte. Hat jemand das gl.Problem...
  • Buderus GB135 undichter Gußkessel

    Buderus GB135 undichter Gußkessel: Wie viele andere habe ich das gleiche Problem. Rauchgase treten aus dem Kessel aus und gefährden die Bewohner. Der Ofen wurde regelmäßig gewartet...
  • Ähnliche Themen

    • Öldurchsatz GB135

      Öldurchsatz GB135: Hallo, Bei den technischen Daten meines GB135 habe ich ein Verständnisproblem Für den Öldurchsatz wird im manual folgendes genannt: 1. Stufe 0,9...
    • GB135 / RC35 Betriebsdaten erfassen

      GB135 / RC35 Betriebsdaten erfassen: Hallo, bin neu im Forum und hoffe, das Thema passt hier rein. Ich will auf möglichst einfache Art und Weise auf die Betriebsdaten (Brennerstufe...
    • Ärger mit Buderus GB135

      Ärger mit Buderus GB135: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine GB135 mit dem BZ1.0-18 Brenner. Leider macht die Heizung etwas ärger...
    • Logano Plus GB135

      Logano Plus GB135: Logano Plus GB135 Wir haben oben genannten Brenner , dieser fällt so oft aus das Ich schon in den Keller ziehen wollte. Hat jemand das gl.Problem...
    • Buderus GB135 undichter Gußkessel

      Buderus GB135 undichter Gußkessel: Wie viele andere habe ich das gleiche Problem. Rauchgase treten aus dem Kessel aus und gefährden die Bewohner. Der Ofen wurde regelmäßig gewartet...
    Oben