Gasheizung heizt nicht

Diskutiere Gasheizung heizt nicht im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag. Bei dem starken Frost der letzten Tage ging die Heizung. Jetzt, wird sie nicht mehr warm. Die Temperaturanzeige am Kessel steht auf...

coopermarion

Threadstarter
Guten Tag.

Bei dem starken Frost der letzten Tage ging die Heizung. Jetzt, wird sie nicht mehr warm. Die Temperaturanzeige am Kessel steht auf 40. Die Heizung ist voll aufgedreht und reagiert nicht. Es ist 20 Grad Raumtemperatur eingegeben. Was kann ich tun? Baby friert!

ThW

ThW

Fachmann
Standort
Pinneberg
Moin

Um welchen Brötje-Typ handelt es sich denn?

coopermarion schrieb:
Die Heizung ist voll aufgedreht und reagiert nicht
Also sind und bleiben alle Heizkörper kalt?

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Bei dem starken Frost der letzten Tage ging die Heizung. Jetzt, wird sie nicht mehr warm. Die Temperaturanzeige am Kessel steht auf 40. Die Heizung ist voll aufgedreht und reagiert nicht. Es ist 20 Grad Raumtemperatur eingegeben. Was kann ich tun? Baby friert!
Ehhhm?????? He?
Also bitte! Echt mal!
Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich!

Tssssss........................

Thema:

Gasheizung heizt nicht

Gasheizung heizt nicht - Ähnliche Themen

• Gasheizung Buderus Logomat

Gasheizung Buderus Logomat: Hallo verehrte Fachleute, Da meine Frau und Tochter frieren und ich zu viel an meiner Heizung gefummelt habe, hätte ich ein paar kleine Fragen...
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe ein Junkers CERAPURCOMFORT Gas-Brennwertgerät (ZSBR 16-3 A 21), an welches neben dem Heizkreis- u.Solarregler JUNKERS...
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Sorry, beim falschen Hersteller gelandet... Wie kann ich denn den Beitrag hier wieder löschen??? Hallo zusammen, ich habe ein Junkers...
  • Extra Rechnung nach Gasheizungsinstallation

Extra Rechnung nach Gasheizungsinstallation: Hallo Leute Habe mir eine neue Gasheizung installieren lassen und die Rechnung bereits bezahlt. Eine Messung der Abgaswerte wurde nach der...
  • Anfängerfrage zur Abschaltung einer Gasheizung

Anfängerfrage zur Abschaltung einer Gasheizung: Guten Abend, ich entschuldige mich schon im voraus für die Fragen, habe aber leider überhaupt keine Ahnung von Heizungen. Wir haben im Winter ein...