Gasheizung heizt nicht

Diskutiere Gasheizung heizt nicht im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag. Bei dem starken Frost der letzten Tage ging die Heizung. Jetzt, wird sie nicht mehr warm. Die Temperaturanzeige am Kessel steht auf...

coopermarion

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
1
Guten Tag.

Bei dem starken Frost der letzten Tage ging die Heizung. Jetzt, wird sie nicht mehr warm. Die Temperaturanzeige am Kessel steht auf 40. Die Heizung ist voll aufgedreht und reagiert nicht. Es ist 20 Grad Raumtemperatur eingegeben. Was kann ich tun? Baby friert!
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Bei dem starken Frost der letzten Tage ging die Heizung. Jetzt, wird sie nicht mehr warm. Die Temperaturanzeige am Kessel steht auf 40. Die Heizung ist voll aufgedreht und reagiert nicht. Es ist 20 Grad Raumtemperatur eingegeben. Was kann ich tun? Baby friert!
Ehhhm?????? He?
Also bitte! Echt mal!
Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich!

Tssssss........................
 
Thema:

Gasheizung heizt nicht

Gasheizung heizt nicht - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input

    Neue Gasheizung vorbereiten auf ergänzende Wärmepumpe und welche Messtechnik - Frage / Input: Hallo zusammen, wir kriegen diesen Sommer eine neue Gasheizung von Viessmann, die unsere alte Öl-Vernichtungsmaschine ablöst. Der Gasanschluss...
  • Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung

    Nachrüstung einer Wärmepumpe an eine Gasheizung: Hallo, Es tut mir leid, meine schriftlichen Deutschkenntnisse sind noch nicht so gut, daher schreibe ich dies auf Englisch und verwende Google...
  • Buderus G124 mit HS2101 Gasheizung verliert Wasser und heizt nicht

    Buderus G124 mit HS2101 Gasheizung verliert Wasser und heizt nicht: Moin, unsere Nachbarn - Reihenhaus - sind gerade aus dem Urlaub zurück und der Keller steht unter Wasser, Heizung heizt nicht. Anbei ein Foto vom...
  • Gasheizung heizt nicht

    Gasheizung heizt nicht: Moin! Ich habe eine komplette Anfänger-Frage und ich hoffe, es kann mir irgendwer helfen. Mein Schwiegervater ist vor kurzem plötzlich verstorben...
  • Ähnliche Themen

    Oben