Gasbrennwert Abgasrohre

Diskutiere Gasbrennwert Abgasrohre im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Experten. Wenn ich ein 20 Jahre altes Gasbrennwertgerät durch ein neues ersetze, sollten dann die Abgasrohre (Buderus) auch erneuert werden...

Mustang68

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2023
Beiträge
11
Hallo Experten.
Wenn ich ein 20 Jahre altes Gasbrennwertgerät durch ein neues ersetze, sollten dann die Abgasrohre (Buderus) auch erneuert werden, oder halten die?
 
Thema:

Gasbrennwert Abgasrohre

Gasbrennwert Abgasrohre - Ähnliche Themen

  • Gasbrennwert mit vorgeschaltetem Boiler für Brauchwasser

    Gasbrennwert mit vorgeschaltetem Boiler für Brauchwasser: Hallo seit ein paar Monaten haben wir ne PV-Anlage am Dach (2*2.5kW). Allerdings ist die als Offgrid ausgelegt, also keine Einspeisung. Zur...
  • Capito Gasbrennwert Zeitschaltuhr

    Capito Gasbrennwert Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben eine Capito Gasbrennwerttherme Modell CC 271, wenn ich die Anleitung richtig verstehe. Wurde professionell eingebaut...
  • Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i

    Buderus Wärmepumpe WSW186i Hybrid mit Gasbrennwert Buderus GB192-25i: Zur vorhandenen Buderus - Gastherme GB192-25i (Steuerung RC310, Baujahr 2019) habe ich eine Buderus Wärmepumpe WSW186i (Steuerung MX300)...
  • Auslegung Hybridheizung (WP+GasBrennwert)

    Auslegung Hybridheizung (WP+GasBrennwert): 1.Heizlastberechnung ca.60kw - check. 2.Ermittlung Heizwärmebedarf - check. 3.Die Auslegung der Wärmepumpe mit ca.16kw - check. 4.Auslegung der...
  • Erneuerung Abgasrohr Gasbrennwert-Heizung erforderlich?

    Erneuerung Abgasrohr Gasbrennwert-Heizung erforderlich?: Hallo zusammen, unsere knapp 20 Jahre alte Gas-Brennwert-Heizung soll erneuert werden (neu: Gasbrennwertheizkessel mit Solarer...
  • Ähnliche Themen

    Oben