Foto einer Zündelektrode - Meinungen dazu

Diskutiere Foto einer Zündelektrode - Meinungen dazu im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; "Ein seltener, statistisch gesehen halber Einzelfall unter Tausenden....."... 😆
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.467
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
"Ein seltener, statistisch gesehen halber Einzelfall unter Tausenden....."... 😆
 
AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
557
Ort
Milchstrasse
"Ein seltener, statistisch gesehen halber Einzelfall unter Tausenden....."... 😆
Sagst du deinen Kunden das sie nach dem Wechsel eines umluftabhängigen Heizwertgerätes, das im Bad, Küche oder Flur hängt auf ein umluftunabhängiges Brennwertgerät, das sie dann eigentlich eine Lüftungsanlage brauchen um den Verlust des Heizwertgerätes und seiner Belüftungsfunktion zu kompensieren oder wie machst Du das?
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.467
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Auch DAS ist dann
"Ein seltener, statistisch gesehen halber Einzelfall unter Tausenden....."... 😆
(Kombi)Thermen in Bad/Küche sind fast nur im Geschoss-Wohnungsbau üblich und DA sind Brennwert-Umstellungen sehr sehr selten.
Aber DAMIT hast Du absolut recht, das kann ich bestätigen und das sage ich auch: "In Wohnungen mit einer klassischen Therme gibts praktisch nie Feuchte/ Schimmel-Probleme" weil diese mehr-oder-weniger-"kontrolliert" entlüftet und über den Verbrennungsluftverbund be-lüftet werden. Damit das aber nicht UN-kontrolliert überbordet empfiehlt sich immer eine thermische Abgasklappe.
 
Thema:

Foto einer Zündelektrode - Meinungen dazu

Foto einer Zündelektrode - Meinungen dazu - Ähnliche Themen

  • Wie bediene ich diesen Durchflussbegrenzer? Mit Foto :-)

    Wie bediene ich diesen Durchflussbegrenzer? Mit Foto :-): Liebe Heizungsexperten :-) ich bräuchte kurz eure Hilfe - Hausverwaltung & -techniker überheizen das Gebäude meiner Mietwohnung absichtlich...
  • Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..

    Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..:
  • Vaillant VCW 242 E , brauche ein Foto vom Typenschild

    Vaillant VCW 242 E , brauche ein Foto vom Typenschild: Hallo allerseits , unsere VCW 242 E läuft wie ein Uhrwerk , aber leider fehlt das Typenschild ......und das verlangten jetzt die Erdgasumsteller...
  • Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto.

    Germania ÖL-Heizung Einstellung und Symbole ?? Siehe Foto.: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem noch eine Germania Öl-Heizung verbaut ist. Leider gibt es keine Anleitung mehr zu dieser...
  • Frage zu Wolf Bedienelement - siehe Foto

    Frage zu Wolf Bedienelement - siehe Foto: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten, meine Heizungsregler so zu stellen, dass die Heizkörper angesprochen werden. Draußen sind es derzeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben