fehler AA

Diskutiere fehler AA im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo wer kann mir weiter helfen,kunde von mir hatte am donnerstag bei seinem zwr 24-6 ke gerät aa störung,hab natürlich zuerst den umstellmotor...

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
hallo wer kann mir weiter helfen,kunde von mir hatte am donnerstag bei seinem zwr 24-6 ke gerät aa störung,hab natürlich zuerst den umstellmotor überprüft und anschließend den plattenwärmetauscher gereinigt,als der plattenwärmetauscher durchspült war ,war der fehler aa behoben

dann kamms aber dazu dass mein gerät bei schornsteinfeger taste auf 99 grad hoch kam.. bei normaler warmwassser passiert nichts aber,

komischer fall oder?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.293
dann kamms aber dazu
dass mein gerät bei schornsteinfeger taste auf 99 grad hoch kam.. bei
normaler warmwassser passiert nichts aber,



komischer fall oder?
Mit Verlaub, ich kann dir beim besten Willen nicht folgen.


Du reparierst eine Therme bei einem Kunden und nun kocht dein Gerät???????
 
Thema:

fehler AA

fehler AA - Ähnliche Themen

  • zwr 18-5 ke 23 wasser nachfüllen / E8 fehler

    zwr 18-5 ke 23 wasser nachfüllen / E8 fehler: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Junkers Cerastar. Er liefert zwar warmes Wasser, aber er zeigt einen Fehler "e8" an. Außerdem zeigt das...
  • Viessmann Vitodens 200 WB2 Fehler 1:4 Brennerstörung

    Viessmann Vitodens 200 WB2 Fehler 1:4 Brennerstörung: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich habe ein Viessmann Vitodens 200 32KW Gasheizung Baujahr 2002 glaub ich : ). Ich habe folgendes Problem...
  • Fehler F.554 Kältekreis Druck - Vaillant aroTHERM VWL 85/3 mit uniTOWER

    Fehler F.554 Kältekreis Druck - Vaillant aroTHERM VWL 85/3 mit uniTOWER: Hallo, ich habe eine 5 Jahre alte Vaillant aroTHERM VWL 85/3 mit uniTOWER. Im März 2022 kam es ab und zu zu Störungen mit der Fehlermeldung F.554...
  • Bosch condens gc5300i wm Fehler 263

    Bosch condens gc5300i wm Fehler 263: Hi zusammen, Habe heute einmal über den Notschalter die Heizung ausgemacht und danach wieder eingeschalten. seitdem zeigt mir die Heizung den...
  • GB112W/WT - Fehler F2 beseitigen durch Spülen der Fußbodenheizung?

    GB112W/WT - Fehler F2 beseitigen durch Spülen der Fußbodenheizung?: Hallo aus Leipzig, wir haben in unserem EFH (BJ 1998) Brennwerttechnik von Buderus GB112W/WT in Verbindung mit 200L Warmwasserspeicher und...
  • Ähnliche Themen

    Oben