fehler AA

Diskutiere fehler AA im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo wer kann mir weiter helfen,kunde von mir hatte am donnerstag bei seinem zwr 24-6 ke gerät aa störung,hab natürlich zuerst den umstellmotor...

cilekes29

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
14
hallo wer kann mir weiter helfen,kunde von mir hatte am donnerstag bei seinem zwr 24-6 ke gerät aa störung,hab natürlich zuerst den umstellmotor überprüft und anschließend den plattenwärmetauscher gereinigt,als der plattenwärmetauscher durchspült war ,war der fehler aa behoben

dann kamms aber dazu dass mein gerät bei schornsteinfeger taste auf 99 grad hoch kam.. bei normaler warmwassser passiert nichts aber,

komischer fall oder?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.002
dann kamms aber dazu
dass mein gerät bei schornsteinfeger taste auf 99 grad hoch kam.. bei
normaler warmwassser passiert nichts aber,



komischer fall oder?
Mit Verlaub, ich kann dir beim besten Willen nicht folgen.


Du reparierst eine Therme bei einem Kunden und nun kocht dein Gerät???????
 
Thema:

fehler AA

fehler AA - Ähnliche Themen

  • WGB Pro EVO 15 C Fehler 133

    WGB Pro EVO 15 C Fehler 133: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe das Problem dass ich den Gashahn am Haus abgedreht hatte. Nun habe ich diesen wieder aufgedreht und habe...
  • Junkers ZSBR 7-25 A23 (FD 086) Brennwert Therme läuft auf Fehler C6

    Junkers ZSBR 7-25 A23 (FD 086) Brennwert Therme läuft auf Fehler C6: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Unterstütung. Meine Junkers Gastherme läuft seit mehreren Woche immer auf den Fehler C6...
  • Vitotronic 150 Fehler b1 und Heizkreispumpen Problem

    Vitotronic 150 Fehler b1 und Heizkreispumpen Problem: Hallo, wir haben vor 2 Monaten ein Haus mit einer Einbau 2002 Viessmann Vitotronic 150 Typ KB1 Hersteller Nr. 7450350019689100 Ohne...
  • Brötje EcoTherm Plus WGB20C Fehler 81 LPB Kurzschluss/Kommunikation

    Brötje EcoTherm Plus WGB20C Fehler 81 LPB Kurzschluss/Kommunikation: Hallo zusammen, nach einigen Jahren zur Miete konnten wir nun das Mietshaus kaufen. Schon damals fand ich konnten wir über die 3 Raumthermostate...
  • Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?

    Buderus G125 BE 1.3 17 Fehler einkreisen. Feuerungsautomat defekt?: Liegt der Fehler am Feuerungsautomat? Er hat knapp 16.000 Betriebsstunden hinter sich. Lüfter läuft für ca 1sec an. Paar sec. Pause. Dann wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben