Extrem hoher Gasverbrauch

Diskutiere Extrem hoher Gasverbrauch im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Nur so ! Vertrach ist schließlich Vertrach. Umtauschen kann Zar Putin sich das selbst.
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Nur, sofern das Gas noch aus Rußland kommt. Voraussichtlich wird das aber nicht mehr der Fall sein, so daß Dir der Versorger vermutlich wegen Störung der Geschäftsgrundlage einen teureren neuen Vertrag anbieten, hilfsweise den alten Vertrag kündigen wird.
Ich habe mal den Gasversorger angerufen und angefragt wie es ist wenn sich was ändert, sagten sie mir das ich dann Post bekomme wenn sich was ändert. Und bis jetzt war es nicht der Fall. Aber das macht nichts ich heize jetzt mit unserer Klimaanlage und Kaminofen. Das Warme Wasser wird ja seit neuem mit einer Brauchwasserwärmepumpe von Dimplex warm gemacht. Ich brauche jetzt erst mal kein Gas vom Putin. Das gebe ich den Nachbarn weiter 😁👍
 
Thema:

Extrem hoher Gasverbrauch

Extrem hoher Gasverbrauch - Ähnliche Themen

  • Stiebel Eltron WPL07 HK230 Premium extrem hoher Vebrauch

    Stiebel Eltron WPL07 HK230 Premium extrem hoher Vebrauch: Liebes Forum, ich hoffe das Forum kann mir bei der Problemsuche für meine Wärmepumpe helfen. Aktuell habe ich einen extrem hohen Verbrauch und bin...
  • Extrem hoher Verbrauch bei nicht funktionsfähigen Heizungen

    Extrem hoher Verbrauch bei nicht funktionsfähigen Heizungen: Hallo zusammen, ich plage mich nun seit 3 Jahren mit den Heizungen in meiner Mietwohnung herum. Hintergrund ist, dass ich sehr hohe...
  • extrem hoher Gasverbrauch // Gasheizung faslche Einstellung?

    extrem hoher Gasverbrauch // Gasheizung faslche Einstellung?: Guten Tag zusammen, seit einem Jahr besitzen wir einen freistehendes Bungalow Bj.1977 mit Gasheizung von Viessmann Rexola-biferral-RN Bj. 1995...
  • Einrohrsystem immer warm - extrem hohe Heizkosten

    Einrohrsystem immer warm - extrem hohe Heizkosten: Liebes Forum, leider weiß ich nicht wo ich mein Problem genau erläutern darf, bitte um Verständnis. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und...
  • Extrem hoher K-Faktor bzw. K(ges)

    Extrem hoher K-Faktor bzw. K(ges): Hallo an alle, ich versuche gerade eine sehr, sehr hohe Heizkosten-Nachzahlung zu verstehen und würde gerne mehr über den "K-Faktor" mit dem die...
  • Ähnliche Themen

    Oben