Exakt auf die Minute.....

Diskutiere Exakt auf die Minute..... im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; ..... vor 15 Jahren habe ich durch Zufall dieses kleine Forum entdeckt. Damals gab es ca 5 Seitenaufrufe - pro Woche! 😁 Demnach kann man...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
BeitrÀge
36.384
..... vor 15 Jahren habe ich durch Zufall dieses kleine Forum entdeckt. Damals gab es ca 5 Seitenaufrufe - pro Woche! 😁 Demnach kann man behaupten, daß sich das Forum schön entwickelt hat.
Demnach: Schöne Weihnachten euch allen ........... und auf die nĂ€chsten 15 Jahre.đŸ„‚
 
Austro-Diesel

Austro-Diesel

Experte
Mitglied seit
12.03.2022
BeitrÀge
1.874
Ort

 sĂŒdlich von Wien
In Zeiten des "allgemeinen Niederganges" der Foren ist dieses hier fast schon ein Leuchtturm-Projekt! :)

Ich bin in einigen Foren zugegen (Musik, Fotografie, Elektrotechnik, Heizungstechnik). Das ist leider oft auch ein eher einseitiges BemĂŒhen und/oder ein durch VerhaltensauffĂ€lligkeiten einzelner Forenten gekennzeichnetes Metier, manchmal ist das ganze Forum "sozial krank". Andererseits sind Foren immer wieder ein guter Treffpunkt fĂŒr solide UnterstĂŒtzung und Information abseits des Marketinggeschwafels, das gefĂŒhlt 98% der Internet-Quellen inzwischen fĂŒllt. Die zunehmende Merkantilisierung der Suchmaschinenergebnisse stellt deren Wert auch zunehmend infrage.

Die Suche nach neutralen Information im Zuge unserer Heizungsanlagenerneuerung hat mich in dieses Forum gefĂŒhrt. Die gesuchten AuskĂŒnfte habe ich zwar nicht direkt bekommen, aber doch einiges an Anregung und UnterstĂŒtzung fĂŒr die Projektplanung sowie Hinweise fĂŒr die wesentlicheren Aspekte bei der Produktauswahl.

Auch von mir angenehme Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
JSchnell

JSchnell

Profi
Mitglied seit
27.09.2022
BeitrÀge
1.263
Wusste gar nicht, dass dieses Forum so ein tolles Weihnachtsgeschenk ist.
Gerne nutze ich die Gelegenheit, allen Moderatoren:innen ein großes Dankeschön dazulassen, fĂŒr wirklich tolle Arbeit, erstklassigen Support die Möglichkeit fĂŒr konstruktive Diskussionen rund um Thema Heizen, einfach .... TOLL

Danke
. . . . 🙏 . auf die nĂ€chsten 15
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
BeitrÀge
4.299
Gab das vor 15 Jahren schon Internet? Erstaunlich! xD

Frohe Weihnachten, auch wenn es nun schon fast wieder vorĂŒber ist.
 

Neuling2023

Mitglied seit
13.12.2023
BeitrÀge
16
Frohe Weihnachten und weiterhin viel Erfolg :)
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
BeitrÀge
1.494
schon vor 30Jahren, gabs Internet :cool:
hatte damals AOL war natĂŒrlich sehr langsam, aber ansonsten schon ok
feliz-ano-nuevo-2024-.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Exakt auf die Minute.....

Exakt auf die Minute..... - Ähnliche Themen

  • Garantiezeitraum fĂŒr Heizungen, exakt WĂ€rmepumpe

    Garantiezeitraum fĂŒr Heizungen, exakt WĂ€rmepumpe: Ich habe ein Urteil vom LG Frankfurt aus 2011 gelesen dass eine Heizung als Bauwerk gesehen wird, genau wie ein GebĂ€ude, und damit verbunden ist...
  • Vaillant Ecotec Gastherme lĂ€uft zweimal am Tag fĂŒr einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?

    Vaillant Ecotec Gastherme lĂ€uft zweimal am Tag fĂŒr einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?: Hallo zusammen, Im Mai 2023 habe ich eine neue Vaillant Ecotec Gastherme verbaut bekommen. Das GerĂ€t lĂ€uft soweit einwandfrei. Zwei bis dreimal...
  • Nach 4 Minuten kaltes Wasser

    Nach 4 Minuten kaltes Wasser: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben eine Gastherme der Firma Vaillant VC DE 146/5 R2 mit einem 120l Speicher. Die ist...
  • GrĂŒnes Blinken, alle 4 Minuten COSMO Klemmleiste CFKL8 u. Thermostate CFTN

    GrĂŒnes Blinken, alle 4 Minuten COSMO Klemmleiste CFKL8 u. Thermostate CFTN: Hallo zusammen, ich möchte hier um Rat fragen, da ich weder in den Betriebsanleitungen noch im Internet eine ErklĂ€rung zu meinem Anliegen finden...
  • Exakt berechnete Heizung und extreme Wetterkapriolen

    Exakt berechnete Heizung und extreme Wetterkapriolen: Gerade im Bereich von WĂ€rmepumpen aber auch bei der einen oder anderen Gasheizung, wird, von der Heizleistung her gesehenen, eine auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben