Einbauanleitung BW-Wärmetauscher gesucht

Diskutiere Einbauanleitung BW-Wärmetauscher gesucht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, was in der Einbauanleitung zum Vaillant Umbausatz Wärmetauscher Nr. 65034 für VCW 240X eu steht? Was gibt...

Berliner

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
17
Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben, was in der Einbauanleitung zum Vaillant Umbausatz Wärmetauscher Nr. 65034 für VCW 240X eu steht?
Was gibt es zu beachten?

Danke,
Frank
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
anleitung ist im set dabei!

lg
 

Berliner

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
17
Habe die Teile ohne Einbauanleitung erstanden.
Findet man vielleicht irgendwo ein PDF?
Einbaulage ist mir klar, aber was muss/kann an der Elektronik geändert werden?

Gruss Frank
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
wohnst du in einem gebiet wo du sehr kalkhaltiges trinkwasser hast?
wieviel deutsche härtegrade sind bei dir?

das mit der elektronik sollte man nämlich nur machen wenn viel kalk vorhanden ist (da gehts um die hochtemperatur die der thermoblock dann nicht mehr erzeugt bei durchtrennen der brücke).

lg
 

Berliner

Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2012
Beiträge
17
Bei uns in Berlin haben wir folgende Werte

Gesamt-härte______ Karbonat-härte________ Härte-bereich ________pH-Wert
___°dH __________________°dH
14,0 - 20,8___________ 9,3 - 13,7_____________ hart (3)___________ 7,10 - 7,90

Macht da das durchtrennen Sinn?

Gruss Frank
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
also wenn du sagst dorst wo du wohnst (wo die therme hängt) hast du 14 grad deutsche härte, hätt ich gesagt lass es :)
wie du willst ich kann dir gerne die anleitung per mail schicken.
wenn du das haben willst schick mir pn mit deiner mail adresse.

lg
 
Thema:

Einbauanleitung BW-Wärmetauscher gesucht

Einbauanleitung BW-Wärmetauscher gesucht - Ähnliche Themen

  • Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen

    Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen: Hallo Forum, wir sind Mieter eines besonders sparsamen Vermieters der auf jede Wartung unserer VCW244 verzichtet. Nun ist die schon viele Jahre...
  • Wärmetauscher für Wolf gesucht

    Wärmetauscher für Wolf gesucht: Wer hat einen wärmetauscher für eine 22 Jahre alte wolf therme vill noch herum liegen Die Bezeichnung der therme lautet Wolf GU-2EK-18 Der...
  • Einbauanleitung/Betriebsanleitung Klöckner KL20.1 gesucht

    Einbauanleitung/Betriebsanleitung Klöckner KL20.1 gesucht: Suche Einbauanleitung/Betriebsanleitung für einen Heizölbrenner Klöckner kl20.01, Gern als PDF-Datei Vielleicht hat jemand noch so etwas liefen...
  • Einbauanleitung BW-Wärmetauscher Vaillant 065123

    Einbauanleitung BW-Wärmetauscher Vaillant 065123: Hallo, ich würde gerne meinen BW-Wärmetauscher in meiner Vaillant Atmotec Classic Gasetagenheizung tauschen. - Vaillant Wärmetauscher 065123...
  • Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung

    Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung: Hallo, ich bin neu und habe eine Vailland-Heizug. Ist nicht mehr ganz neu aber sie läuft super. Habe nun einen baugleichen neuen Regelr VCR-CB und...
  • Ähnliche Themen

    Oben