Einbauanleitung/Betriebsanleitung Klöckner KL20.1 gesucht

Diskutiere Einbauanleitung/Betriebsanleitung Klöckner KL20.1 gesucht im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Suche Einbauanleitung/Betriebsanleitung für einen Heizölbrenner Klöckner kl20.01, Gern als PDF-Datei Vielleicht hat jemand noch so etwas liefen...

Drilling-Master

Threadstarter
Suche Einbauanleitung/Betriebsanleitung für einen Heizölbrenner Klöckner kl20.01, Gern als PDF-Datei
Vielleicht hat jemand noch so etwas liefen.
Danke
MfG Klaus

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Braucht man nicht. Jeder (!) Fachmann kommt Ohne damit zurecht.

Ein Laie kann auch mit Anleitung nichts damit anfangen weil das absolut notwendige Messgerät dazu fehlt

Drilling-Master

Threadstarter
Ja ja , mit dieser Antwort habe ich gerechnet. Die Anfrage kam vom FACHMANN, ich soll erst mal ne Anleitung besorgen und dann würde der FACHMANN den Brenner einstellen.

Das zu dem Thema FACHMANN

Andreas1956

Andreas1956

Experte
Was ist das denn für ein Fachmann?????:unsure:
Einer von den handelsüblichen, die ein neues MAG installieren und den Vordruck auf 1,5 bar lassen und diesen Druck dem Kunden auch als den richtigen nennen, weil 1,5 bar "sogar auf dem Etikett steht!". Das MAG wurde übrigens in meinem Haus installiert, wo wir von 7 m reden. Der selbe Fachmann hat den neuen Heizkessel einfach nur angeschlossen, außer die elektrischen Leitungen, das sollte ich selbst machen, er müsse los. Weder erfolgte eine Messung des Gasdrucks (war viel zu hoch eingestellt) noch der Abgaswerte. Die umverlegten neuen Rohre für VL und RL erhielten seites des Fachmannes auch keine Wärmedämmung. Würde ich so arbeiten, wären meine Patienten alle tot.

Thema:

Einbauanleitung/Betriebsanleitung Klöckner KL20.1 gesucht

Einbauanleitung/Betriebsanleitung Klöckner KL20.1 gesucht - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung BW-Wärmetauscher Vaillant 065123

Einbauanleitung BW-Wärmetauscher Vaillant 065123: Hallo, ich würde gerne meinen BW-Wärmetauscher in meiner Vaillant Atmotec Classic Gasetagenheizung tauschen. - Vaillant Wärmetauscher 065123...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung

Heizungsregler VCR CB Einbauanleitung: Hallo, ich bin neu und habe eine Vailland-Heizug. Ist nicht mehr ganz neu aber sie läuft super. Habe nun einen baugleichen neuen Regelr VCR-CB und...
  • Einbauanleitung BW-Wärmetauscher gesucht

Einbauanleitung BW-Wärmetauscher gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, was in der Einbauanleitung zum Vaillant Umbausatz Wärmetauscher Nr. 65034 für VCW 240X eu steht? Was gibt...
  • Junkers ZWR 18-2KE keine Betriebsanleitung, keine Heizfunktion, keine Ahnung!!

Junkers ZWR 18-2KE keine Betriebsanleitung, keine Heizfunktion, keine Ahnung!!: Ein freundliches Hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und brauche Rat bezueglich eines Junkers Geraets in meiner neuen WG. Wir haben folgende...