Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul

Diskutiere Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich würde gerne meine WP über den SG-Ready-Eingang (I4) mittels eines potentialfreien Kontakts steuern. Die einfachste Variante...

macht_rebel

Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine WP über den SG-Ready-Eingang (I4) mittels eines potentialfreien Kontakts steuern. Die einfachste Variante wäre für mich ein Shelly Plus 1 Relais daran zu hängen ... aber ich benötige leider ein wenig Strom. Kann man dort irgendwo 12V DC nutzen bzw. bypassen? Oder muss ich den Strom extern holen?

Beste Grüße
Marc
 

Anhänge

Thema:

Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul

Einbau Shelly Relais in Logatherm Installationsmodul - Ähnliche Themen

  • Angemessener Preis ? Einbau GB182i-20

    Angemessener Preis ? Einbau GB182i-20: Hallo Forum, Hab noch nie eine Heizung einbauen lassen und kenne mich ull mit angemessenen Preisen aus. Hab heute einen Kostenvoranschlag zum...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Einbau/Tausch gegen GB172i.2-15 W H (-20W)

    Einbau/Tausch gegen GB172i.2-15 W H (-20W): Moin, ich habe eine alte Buderus (15KW) aus dem Jahre 93, welche nun gegen jene aus dem Titel getauscht werden soll. Da es preislich kaum einen...
  • Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324

    Einbau gebrauchte 222-f mit Aufbau-Kit mit Mischer ZK04324: Hallo zusammen, ich habe mir eine 5 Jahre alte 222-f B2SB19kw inkl Aufbau-kit ZK04324 gekauft. Installiert wird sie demnächst von einem...
  • Rücklauf Verschraubung umgekehrt einbauen.

    Rücklauf Verschraubung umgekehrt einbauen.: Guten Morgen, ist es möglich die Rücklauf Verschraubung umgekehrt einzubauen? Also Anschlussnippel ins steigrohr und die seite mit IG zb mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben