Duomatik F-L Dioden blinken

Diskutiere Duomatik F-L Dioden blinken im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Wenn ich an der Fernbedienung -Elektronik WS- etwas ändere, zB von der Stellung 'Mond' zur Stellung 'Uhr' wechsle, dann blinken ander Duomatik-FL...

regis.palucci

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
7
Wenn ich an der Fernbedienung -Elektronik WS- etwas ändere, zB von der Stellung 'Mond' zur Stellung 'Uhr' wechsle, dann blinken ander Duomatik-FL (aus dem Jahre 1995)die rote und grüne Dioden. Ich brauche nur den Kursor neu zu bewegen damit es nicht mehr blinkt. Meine Sorge ist , dass ich jetzt (ab 26.1.) für einen Monat weg bin . Wenn sowas passiert, in meiner Abwesenheit (normalerweise werde ich den Kursor auf 'Mond' stellen und es bleibt dann so) kann es dazu führen, dass nicht mehr /zu wenig/zu stark heizt? Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe. Liegt das an der WS oder an der Uhr. Ich werde es im März checken lassen, aber im Augenblick suche ich eine vorübergehende Lösung. Anscheinend funktioniert die Heizung Auch wenn es blinkt, scheint mir!!

Die Position 00.15 bei der Codierung habe ich kontroliert. Sie ist korrekt

Régis Palucci aus F.57000 Metz
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.456
Welche Duomatik ist das ? Bitte einmal die vollständige Herstellnummer hierher schreiben. ( Oben links über der Schaltuhr zu finden) Beginnend mit 7450 . . . !
 

regis.palucci

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
7
Es ist eine Duomatik-Fl 7450 231
 
Thema:

Duomatik F-L Dioden blinken

Duomatik F-L Dioden blinken - Ähnliche Themen

  • Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display

    Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display: Guten Morgen, nach viel Querlesen, sind dennoch Fragen offen und hoffe auf eurem Erfahrungsschatz.. Fakten: Litola Duomatik 7450235 von 1996...
  • Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen

    Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen: Guten Abend zusammen, nach dem unsere alte Duomatik ressetet wurde habe ich die Zeiten wieder von 6 bis 0 Uhr eingestellt. Da wir aber...
  • Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden

    Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden: Hallo, in meinem Haus ist eine Ölheizung von Viessmann (Comferral) mit der Duomatik-Regelung verbaut. Nun möchte ich schauen, wie tief die...
  • Duomatik Kontrollleuchten

    Duomatik Kontrollleuchten: Heizkessel Viessmann Vitola LVO17 Warmwasserspeicher Horicell Duomatic 7450 235 Fernbedienungsgerät Viessmann WS Außentemperaturfühler Das...
  • Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30

    Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30: Hallo Gemeinde Habe vor 2 Jahren ei neues Bedienteil benötigt da am alten (7450156) die Akkus defekt waren. Seither sachtet sich die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben