Dämmung und Wirkungsgrad Brauchwasserwärmepumpe CS5001DW

Diskutiere Dämmung und Wirkungsgrad Brauchwasserwärmepumpe CS5001DW im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Einstellen kannst du das wie in der Anleitung auf Seite 23 beschrieben: Gerät ausschalten, Taste für Zuheizer und Einstellungen gedrückt halten...

fanavity

Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
111
Einstellen kannst du das wie in der Anleitung auf Seite 23 beschrieben:

Gerät ausschalten, Taste für Zuheizer und Einstellungen gedrückt halten. Passwort 29 eingeben.
Und dann Parameter 35 = 1 ( PV-Modus aktivieren )
Und dann Parameter 2 = Zieltemperatur ( Hierbei handelt es sich um die Temperatur des Heizstabes! Der muss aber IMMER manuell aktiviert werden)

Die Temperatur im PV-Modus kann nicht erhöht werden. Da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin nun am überlegen ob ich einen Switchbot kaufe zum betätigen des Heizstabs, aber bisher hat es auch ganz gut ohne geklappt. 65°C Wassertemperatur sind ja schon ganz schön viel.

Über Parameter 1 kann noch die Temperaturdifferenz zwischen Oberer und Unterer Temperatur eingestellt werden damit der Heizbetrieb startet. Der ist default auf 5 °C eingestellt. Den habe ich bislang noch nicht verändert.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.610
Ich steuere das ganze über Openhab
Hast du Text rule?

Ich habe die Anlage an den Anschluss vom Wechselrichter angeschlossen, aber irgendwie will das nicht so Recht. Da ich bei mir auch OH nutze, und den Wechselrichter über Modbus abfrage könnte ich hier auch über den Shelly, oder habe auf dem Relaisboard noch ausgänge frei,. Steuern...
 
Thema:

Dämmung und Wirkungsgrad Brauchwasserwärmepumpe CS5001DW

Dämmung und Wirkungsgrad Brauchwasserwärmepumpe CS5001DW - Ähnliche Themen

  • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung A1. Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Dämmung des Daches in Eigenleistung förderfähig?

    Dämmung des Daches in Eigenleistung förderfähig?: Da ich mir die Dämmung des Daches in Eigenleistung durchaus zutraue, wollte ich mal in die Runde fragen, ob bei einem vorliegenden Sanierungsplan...
  • Außenfühler unter neuer Dämmung

    Außenfühler unter neuer Dämmung: Hallo, im Rahmen unserer Dämmmassnahmen wurde auch der Aussenfühler unter der Dämmung versteckt. Eigentlich kein Problem, da eine neue Heizung mit...
  • Dämmung um Abgasrohr erlaubt?

    Dämmung um Abgasrohr erlaubt?: Hallo zusammen, An der Stelle, wo das Abgasrohr meiner Gas-Brennwerttherme durchs Dach geht, ist die Dämmung großzügig weggeschnitten wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben