CW 400 außerhalb der Therme installieren

Diskutiere CW 400 außerhalb der Therme installieren im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Wenn ich den Regler CW 400 außerhalb meiner Therme (Junkers ZWB-30-4C) installiere und per BUS-Verbindung verbinde: Verliere ich dadurch igendeine...

sg08234

Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2023
Beiträge
43
Wenn ich den Regler CW 400 außerhalb meiner Therme (Junkers ZWB-30-4C) installiere und per BUS-Verbindung verbinde: Verliere ich dadurch igendeine Funktionalität?

Danke - Michael
 

sg08234

Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2023
Beiträge
43
Danke!
 
Thema:

CW 400 außerhalb der Therme installieren

CW 400 außerhalb der Therme installieren - Ähnliche Themen

  • Kaminkehrer kommt 3x außerhalb der Heizperiode

    Kaminkehrer kommt 3x außerhalb der Heizperiode: Halllo Forum, ich bin neu hier und im Heizungssektor Laie. Bitte verzeihen wenn ich mich nicht ganz klar ausdrücke bzw. die Fachbegriffe nicht...
  • Ölheizung riecht morgens stark außerhalb vom Haus

    Ölheizung riecht morgens stark außerhalb vom Haus: Eine kleine Frage hätte ich. Unsere Ölheizung, riecht seit einigen Tagen wieder verstärkt außerhalb vom Haus, sprich in der Einfahrt und auf dem...
  • Warme Heizkörper AUSSERHALB der eingestellten Zeiten

    Warme Heizkörper AUSSERHALB der eingestellten Zeiten: Hallo, Ich habe eine Buderus-Anlage mit den Bestandteilen LOGAMATIC RC300 Gasbrenner GB 172V 20KW Warmwasser SU160W Eine Pumpe ( Buderus domestic...
  • Heizung schaltet Brauchwassererwärmung außerhalb der programmierten Zeit ein (Buderus G 105 U 28 KW. BDE 1.1 Schaltkasten HS 3204)

    Heizung schaltet Brauchwassererwärmung außerhalb der programmierten Zeit ein (Buderus G 105 U 28 KW. BDE 1.1 Schaltkasten HS 3204): Hallo, bei unserer Buderus-Anlage haben wir die Heizung auf 7-22 Uhr und die Brauchwassererwärmung auf 6.30-14.00 Uhr eingestellt. Die Heizung...
  • GB112, Heizungspumpe läuft außerhalb der Heizzeiten

    GB112, Heizungspumpe läuft außerhalb der Heizzeiten: Betr. Ausschalten der Umlaufpumpe außerhalb der Heizzeiten Betreibe seit 1995 eine Brennwertanlage GB112 W -24 mit 17…18,7KW Heizleistung, Serial...
  • Ähnliche Themen

    Oben