color Matic 350 Regelung für Heizung und Warmwasser Erzeugung?

Diskutiere color Matic 350 Regelung für Heizung und Warmwasser Erzeugung? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Ich bekomme in nächster Zeit eine neue VCW Heizung ( eco Tecplus VCW 206-5 ) Meine Frage zu dem VRT350 Regler: In der Beschreibung wird...

RaSt

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2021
Beiträge
5
Hallo.
Ich bekomme in nächster Zeit eine neue VCW Heizung ( eco Tecplus VCW 206-5 ) Meine Frage zu dem VRT350 Regler: In der Beschreibung wird geschrieben, dass außer der Heizungs Regelung auch eine Warmwasser Regelung möglich ist. Gilt dieses auch für eine VCW Heizung, also intrigierte Warmwasser Versorgung, oder nur wenn ein externer Warmwasser Speicher vorhanden ist ?
Gruß aus Sereetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

color Matic 350 Regelung für Heizung und Warmwasser Erzeugung?

color Matic 350 Regelung für Heizung und Warmwasser Erzeugung? - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht für Einstellung De Dietrich SV-matic 221 DB

    Hilfe gesucht für Einstellung De Dietrich SV-matic 221 DB: Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend Hilfe für die Einstellung unserer Heizung. Sie macht in dieser Einstellung im Moment nur warmes Wasser. Ich...
  • ctc matic bt

    ctc matic bt: Hallo zusammen, durch die lange Nutzungszeit des Ofens sind die roten und blauen Plastik Einstellnasen an der Zeitschaltuhr ctc Matic - bt leider...
  • Einstellung Vaillant ecoTEC plus VCW DE 196/3-5 + color MATIC VRT 392

    Einstellung Vaillant ecoTEC plus VCW DE 196/3-5 + color MATIC VRT 392: Hallo Leute, bin in eine Altbauwohnung gezogen mit der Ausstattung im Titel. Da ich ein alter Sparfuchs bin, bin ich jetzt natürlich voll im...
  • Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330

    Frage zu Vaillant Raumregler Calor Matic 330: Ich habe im Wohnzimmer ein Raumregler + 2 Heizköper wo die Thermostate beide auf 5 eingestellt sind. Mit den Raumregler stellt man den...
  • Betriebsanleitungen/ Unterlagen gesucht für De Dietrich DTG-111 NEZ, SV-matic 321DB, Speicher B300/2 +Bonusfrage

    Betriebsanleitungen/ Unterlagen gesucht für De Dietrich DTG-111 NEZ, SV-matic 321DB, Speicher B300/2 +Bonusfrage: Hallo und Guten Tag, ich suche für die oben genannten Geräte alle Anleitungen die es gibt. für DTG-111-NEZ habe ich zwar was gefunden, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben