Buderus ZM unterschiede

Diskutiere Buderus ZM unterschiede im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe im Web sehr viel rum gestöbert, aber nichts gefunden. Habe eure Webseite gefunden und mich sogleich registriert um meine Fragen los...

frakerfreaker

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
18
Hallo,

habe im Web sehr viel rum gestöbert, aber nichts gefunden. Habe eure Webseite gefunden und mich sogleich registriert um meine Fragen los zu werden =).

Also danke bereits im Voraus für die Rückantworten....

Verbaut ist ein Buderus G115 + Logamatic 4000 + ZM424 + fm442.

Habe mir den Eingang des Aussenfühler "zerschossen" und nun müsste ich ein neues ZM424 kaufen. Nur komischerweise finde ich auf ebay dieses Modul nicht und finde nur andere ZM Module... Könnt Ihr mir bitte sagen wo der Unterschied der einzelnen zm Module liegt? Z.b. zm 422 oder zm433 oder zm426 oder zm427 usw... da gibt es ja jede Menge...



Meine 2te Frage stelle ich in einem neuem Thema, da diese etwas länger wird :D
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Der Nachfolger ist das ZM 433.

Es kann allerdings sein, daß du da aber evtl einen neuen MAC brauchst.


Laß dich da über die zuständige Buderus Niederlassung beraten.
 

frakerfreaker

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
18
Sieht man irgendwo ob es kompatibel wäre oder nicht?

Leider gibt es in der Nähe nur 1nen Buderus "Fachmann" welcher nicht wirklich "Fachmann" ist und den man nur zu Gesicht bekommt wenn es um größere Angelegenheiten geht. LEIDER Daher würde ich diesen gerne meiden. Ausserdem habe ich Ihn sicher 20mal angerufen. Wenn er ans Telefon geht, dann gibt es nur Versprechungen, Antworten oder Rückrufe gibt es dabei nicht :cursing:
 

frakerfreaker

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
18
a ok... Niederlassungen gibt es in 20km 5 Stück.... und werde mich da mal melden.

Dennoch würde ich gerne das Problem selber lösen wollen, da man die verbaute Technik im Haus kennen sollte... Sämtliche KNX im Hause habe ich mir ja auch selber programmiert, dann müsste ich das doch auch können :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.383
Telefonnummer:

Tel: 0461 967411
 

frakerfreaker

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
18
So geht's auch =) Danke
 
Thema:

Buderus ZM unterschiede

Buderus ZM unterschiede - Ähnliche Themen

  • Buderus GB 162 Unterschied zu GB 162 v4

    Buderus GB 162 Unterschied zu GB 162 v4: Hallo, Was ist denn der Unterschied von der Buderus gb162 zu der Buderus gb162 v4? Könnte die v4 bekommen für Ersatzteile aber weiß nicht ob das...
  • Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w

    Unterschied buderus logamax plus gb192-15 vs. buderus logamax plus gb172i.2-15 w: Hallo, ich habe 2 Angebote vorliegen. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen beiden ist? Danke Unterschied buderus logamax plus...
  • Unterschied Buderus Logamax GB172 zu GB172i.2 ?

    Unterschied Buderus Logamax GB172 zu GB172i.2 ?: Hallo, ich möchte mir ein neues Brennwertgerät einbauen lassen, es soll ein Buderus werden. wo liegen die wesentlichen technischen Unterschiede...
  • Unterschied zwischen Buderus und Vaillant Gastherme

    Unterschied zwischen Buderus und Vaillant Gastherme: Hallo, es geht um die Vaillant Paket 1.729 ecoTec plus VC 15 cs und der Buderus Logaplus GB 182i-20 kw. Welche wäre zu empfehlen? Wichtig ist...
  • Unterschied zwischen Buderus Logano plus KB192i und Logano plus GB212.

    Unterschied zwischen Buderus Logano plus KB192i und Logano plus GB212.: Hallo Leute, ich habe bisher nicht rausgefunden worin sich diese beiden Brennwert Gaskesseln heizungstechnisch unterscheiden. Beide sind nahezu...
  • Ähnliche Themen

    Oben